PC BF3 Beta startet nicht -.-

EpicNova311

New member
hey bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin 😛

Ich habe mich sooo auf diese verdammte BF3 beta gefreut, hab den early access key heute nachmittag bekommen und sofort die beta heruntergeladen. als sie installiert war hab ich auf das bf3 beta bild bei origin geklickt worauf das spiel eigentlich starten sollte.. ist es aber nicht xD
alles was kam war son nerviger error sound.. dann hab ich versucht die beta manuell von dem ordner aus zu starten .. darauf kam das: (ich hoffe das kann man hier sehn xD) ka warum die meldung kommt, ich bin admin.. ich habe gegooglet und schon live support angeschrieben, hab keine lösung gefunden.

und links unten sieht das bild von bf3 beta auch eigenartig aus..

Zuletzt bearbeitet:
vieleicht schockt ja der cod4 rankhack ab ... 😀

bei Origin müsste ansich etwas von early access Beta stehen , ohne dies kannst du nicht vorm 29. spielen ...

aber das war dochn early access code 🙁
hab versucht ihn nochmal einzugeben aber dann kam, dass er schon benutzt wurde 😛

Zuletzt bearbeitet:
hm.. bei nem kumpel steht aber auch nur Beta und er kanns spielen.. und grade heute kommt auch noch caspian border map dazu -.-!!!!!! ich versuchs morgen nochmal wenn die beta für jeden offen ist, wenns immernochnicht geht melde ich mich nochmal..

Caspian Border kommt nicht dazu , die Map bzw die Server auf denen die Map läuft ist EA und DICE Mitarbeitern vorbehalten ...
man kann nur spekulieren und hoffen das die die Map kurz vorm Ende der Beta doch noch allen mal zum Testen geben werden

Edit :
btw
melde dich mal in diesem Forum und Thread :

bei origin...

hab in dem forum schon gepostet mal schauen was zurück kommt 😛 hab heute news gelesen das caspian border ab 14 uhr für andere zur verfügung steht

bei origin...

hab in dem forum schon gepostet mal schauen was zurück kommt 😛 hab heute news gelesen das caspian border ab 14 uhr für andere zur verfügung steht
liegt daran das Dice das passwort für die Server veröffentlicht hat 😉 , es wird aber um 18:00 CET wieder geändert
Spoiler:
sexyelevator

Danke, aber das lohnt sich für mich nicht mehr mich darum zu kümmern denn ich habe heute eh keine Zeit mehr zum Downloaden und Spielen. Also auf morgen warten. Ich hab knapp 7 Monate gewartet da schaffe ich auch noch einen Tag 😀.

OMG!!! antivir war schuld xDDD

ich lad bf3 nochmal neu runter, ich hoffe es klappt dann

toll jetz is mein key disabled...

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen