EpicNova311
New member
hey bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin 😛
Ich habe mich sooo auf diese verdammte BF3 beta gefreut, hab den early access key heute nachmittag bekommen und sofort die beta heruntergeladen. als sie installiert war hab ich auf das bf3 beta bild bei origin geklickt worauf das spiel eigentlich starten sollte.. ist es aber nicht xD
alles was kam war son nerviger error sound.. dann hab ich versucht die beta manuell von dem ordner aus zu starten .. darauf kam das:
und links unten sieht das bild von bf3 beta auch eigenartig aus..
Ich habe mich sooo auf diese verdammte BF3 beta gefreut, hab den early access key heute nachmittag bekommen und sofort die beta heruntergeladen. als sie installiert war hab ich auf das bf3 beta bild bei origin geklickt worauf das spiel eigentlich starten sollte.. ist es aber nicht xD
alles was kam war son nerviger error sound.. dann hab ich versucht die beta manuell von dem ordner aus zu starten .. darauf kam das:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
(ich hoffe das kann man hier sehn xD) ka warum die meldung kommt, ich bin admin.. ich habe gegooglet und schon live support angeschrieben, hab keine lösung gefunden.und links unten sieht das bild von bf3 beta auch eigenartig aus..
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Zuletzt bearbeitet: