Bidschirm Schwarz nach Windows 10 Update

Albtal

New member
Hallo,
ich bin neue hier ich weis aber nicht ob ich richtige Thema gewählt habe?
Ich habe folgendes problem.
Nach Windows 10 Update ist mein Bildschirm Schwarz man sieht nur das Pfeil von der Maus.
Bei anderem Forum habe ich nur die Info das beim Ausschalten 10 Sekunden lang drauf bleiben dann ist der Bildschirm wieder da.
Was kann ich sonst machen oder machen lassen das der Bildschirm wie gewohnt Startet ?
Gruß, Albtal

Welche Hardware hast du denn genau?
PC im abgesicherten Modus starten oder von dem win10 install Stick oder DVD booten und das Update rückgängig machen

Danke für die Rückmeldung.
Ich hab Foto gemacht wegen Daten.
Wenn ich Update rückgängig mache dann habe ich bei nächstem Update wieder oder ?
Hinweis : Bis 2017 Windows Vista dann Windows 10
PC Targa.jpg

Gruß, Albtal

Wenn ich Update rückgängig mache dann habe ich bei nächstem Update wieder oder ?
kommt drauf an, was jetzt das Problem war.
dazu müsste man wissen, welches update installiert wurde.
und welche win10 Versionsnummer aktuell bei dir installiert ist, das wird dir angezeigt, wenn du winver in die Suchleiste der Taskleiste eingibst und Enter drückst.

du könntest aber noch mal testen ob der Taskmanager Startet per Strg + Alt + Entf, wenn ja da mal Datei, neuer Task und explorer.exe eingeben und gucken ob es dann wieder geht

hast du auch schon mal neu gestartet?

funktioniert das mit dem Taskmanager?

du siehst wirklich nur die Maus und sonst nichts auf dem Monitor? kein Menü oder sowas?
selbst noch mal neu gestartet und geht es da wieder?
geht denn der abgesicherte Modus?
ist win10 Home oder Pro installiert?

Taskmanager funktioniert wenn der Bildschirm da ist. Wenn der Bildschirm Schwarz ist dann nicht da sieht man nur Maus Pfeil die ich hin her bewegen kann.
Es ist Windows 10 Home installiert.
Beim Start sieht man nur paar Sekunden die Vielen Zahlen Daten vom PC dann ist es Schwarz.
Derzeit mach ich folgendes: Wenn das Bildschirm Schwarz ist nach dem einschalten dann Schalte ich wieder aus bleibe aber 10 Sekunden lang auf dem Schalter. Wenn es aus ist dann schalte ich wieder ein dann Startet es wieder aber irgend wie anders dann ist der Bildschirm wieder da.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten