Big oder Midi-Tower

altamont22

New member
Wollte nur mal wissen wie das aussieht bei einer GTX285 und einem AMD 955 X4 wollte das am liebsten in einen Midi-Tower packen. Von den Maßen her würde es passen, aber wie ist es mit den Temperaturen, ist es sinvoll oder sollte ich besser einen Big-Tower wählen. Der Midi wäre dieser -->
 
Ein Big Tower schafft heutzutage keine wirkliche Verbesserung der Kühlung.
Das ist schon eine ganze Weile her und da waren die Midis eher noch Minis und nicht mit der heute typischen und sinnigen Belüftungsmöglichkeit.
Bei einem Big muss ja auch ein entsprechend größerer Innenraum be und entlüftet werden.
So ein großes Gehäuse dient ja auch eher das Möglichkeit um mehr Hardware unterzubringen.
Bei der Belüftung ergeben sich nur dann Vorteile wenn eine Menge Lüfter montiert werden und das kann dann schon wieder dem Gehör schaden 😉.

Das Gehäuse welches du da ausgesucht hast ist schon wirklich gut und lässt hinsichtlich der Kühlungsmöglichkeiten keine Wünsche offen, Platz hat dein Hardware dort auch genug...
 
Da kann ich nur zustimmen.
Habe das Gehäuse hier auch noch stehen; hatte es vor dem NZXT Tempest.
Das Teil ist echte Klasse. Nicht zu groß, nicht zu klein.
Bekommst alle Grafikkarten rein und brauchst dir auch keine Sorgen um die Kabelverlegung und die Kühlung zu machen.
Das CM ist auch sehr schwer, was ich aber auch als Pluspunkt sehe und was auch die gute Qualität zeigt.
Also hast ne gute Wahl getroffen😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten