Bild weg.. Grafikkarte defekt?

Breakdown

New member
Heyho,
habe folgendes Problem:

Hab gestern mittag in Sims 3 reingeswitcht. Dabei ist mein Pc eingefrezzt und Bildschirm war schwarz. Vom Bildschirm kam die Meldung "Power saving mode". Ich dachte mir .. naja startest du halt mal den Pc neu... kein bild .. nochmal neugestartet .. kein Bild. So.. dann hab ich mal Stecker gezogen und etwas gewartet und wieder angeschlossen. Nun kam auch ein Bild, doch es erscheint vom Bios eine rote Meldung "overlocking failed" und dass die Einstellungen wieder auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt werden. Dann fährt der Pc hoch, doch meistens ist das Bild wieder weg, wenn der Loginscreen von Windows XP kommt. Und wenn ich ins Windows reinkomme und ein Spiel starte ist das Bild auch wieder weg. Habe die MSI Gefroce 8800 GTS. Habe schon Grafikkarte ausgebaut und wieder eingebaut .. ohne erfolg. Hoffe, dass ich mir keine neue Grafikkarte kaufen muss.

Habt ihr eine Idee woran das ganze Liegen könnte? Habe die Grafikkarte von Alternate. Soll ich Alternate mal wegen Garantie anschreiben? Habe schon Bios zurückgesetzt jedoch ohne erfolg. Bei Windows 7 habe ich es geschafft mich einzuloggen und bin jetzt auf dem Desktop, jedoch komme ich bei Windows XP nicht rein :/ .. achja die genau Meldung vom Bios lautet: "Warning !!! The previous perfomance of overlocking is failed, and the system is restored to the defaults setting, Press any key except "DEL" to enter SETUP......". Die Grafikkarte wurde nicht übertaktet.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten