H hardtberg New member 08. Sep. 2007 #1 guten morgen allerseits, aus irgendeinem mir noch unerklärlichen grund spielt die grafikkarte verrückt und zeigt mir meine spiele immer nur in einem miniformat, etwa 1/3 des bildschirms wird nicht genutzt? weiss jemand einen rat. gruß hb
guten morgen allerseits, aus irgendeinem mir noch unerklärlichen grund spielt die grafikkarte verrückt und zeigt mir meine spiele immer nur in einem miniformat, etwa 1/3 des bildschirms wird nicht genutzt? weiss jemand einen rat. gruß hb
Point(+)Shooter New member 08. Sep. 2007 #3 oder hat jemand ein deiner Monitorkalibrierung gespielt wärend du einen Moment nicht hingeschaut hast 🙂 Kannst ma n Screenshoot posten?
oder hat jemand ein deiner Monitorkalibrierung gespielt wärend du einen Moment nicht hingeschaut hast 🙂 Kannst ma n Screenshoot posten?
H hardtberg New member 08. Sep. 2007 #4 vielen dank,für eure prompten antworten. dieses prob hat mein kleiner bruder,der gerade ein spiel hat,werde versuchen,die hier gefallenen fragen schnellst möglich zu beantworten. beste grüße hb
vielen dank,für eure prompten antworten. dieses prob hat mein kleiner bruder,der gerade ein spiel hat,werde versuchen,die hier gefallenen fragen schnellst möglich zu beantworten. beste grüße hb
H hardtberg New member 08. Sep. 2007 #6 bin gerade mal bei ihm vorbeigetapert um mir mal sin system anzuschauen. AMD Athlon 2400+ 767 MB RAM GeForce 5200 FX Windows XP (SP2) Monitor: Gericom FP 751 (TFT) ok,mit der graka,denke ich mal,ist die frage beantwortet,oder? da hilft wohl auch kein neuer treiber... gruß hb
bin gerade mal bei ihm vorbeigetapert um mir mal sin system anzuschauen. AMD Athlon 2400+ 767 MB RAM GeForce 5200 FX Windows XP (SP2) Monitor: Gericom FP 751 (TFT) ok,mit der graka,denke ich mal,ist die frage beantwortet,oder? da hilft wohl auch kein neuer treiber... gruß hb
H hardtberg New member 08. Sep. 2007 #8 meinste,das man damit spiele wie : zB vietcong, battlefield, need for speed underground... funzen? o.k. werde mal schauen,wo ich den neusten treiber für diese karte herbekomme. nochmals danke für eure antworten! gruß hb
meinste,das man damit spiele wie : zB vietcong, battlefield, need for speed underground... funzen? o.k. werde mal schauen,wo ich den neusten treiber für diese karte herbekomme. nochmals danke für eure antworten! gruß hb
Z z0Ink Super-Moderator 08. Sep. 2007 #9 Funzen werden die auf jeden Fall, aber wahrscheinlich nur mit neuem Treiber