gsg9man
New member
hallo jungs,
ich habe eine frage umzwar kriege ich so im februar meinen neuen Bildschirm *freus* er wird so 22-24 zoll sein und natürlich tft xD:rulez:
da ich den bildschirm umsonst abstaube und den bildschirm erst einmal beim vorbeilaufen gesehen habe habe ich ne frage ...
der bildschirm hat nen normalen vga anschluss fürn pc und sonen antennen anschluss zum stecken hier nen bild
bitte helft mir würde dadrüber gerne tv watschen ....
gruß marco:bigok:
ich habe eine frage umzwar kriege ich so im februar meinen neuen Bildschirm *freus* er wird so 22-24 zoll sein und natürlich tft xD:rulez:
da ich den bildschirm umsonst abstaube und den bildschirm erst einmal beim vorbeilaufen gesehen habe habe ich ne frage ...
der bildschirm hat nen normalen vga anschluss fürn pc und sonen antennen anschluss zum stecken hier nen bild
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
so ein kabel kann man darein stecken nur mein problem ist wenn ich gerne mein reciever daran anschließen würde(was ich auch will 😉) bräuchte ich am tft nen scart anschluss !!! oder kann ich direkt antenne anschließen ohne reciever?wobei unser tv kein kabel tv ist ( kenn mich da net aus) aufjedenfall ist es ein schraubanschluss so einer
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
bitte helft mir würde dadrüber gerne tv watschen ....
gruß marco:bigok: