Bildschirm erhält kein Signal. Hilfe

Julius88

New member
Guten Tag an alle begeisterten Computerfans. Ich kenne mich selbst schon etwas aus doch bin mit meinem Latein am Ende.

Grafikkartenwechsel:
-Treiber deinstalliert
-Pc geht in Onboard Grafikkarte
- PC aus gemacht
-Grafikkarte herausgenommen
- Neue Grafikkarte Sapphire R9 290X eingebaut
-Mit einem 750 Watt Netzteil den 6 Pin PCI verbunden mit dem 8 Pin Slot der Grafikkarte und einem 6 Pin PCi Adapter vom Netzteil in den weiteren 6 Pin Anschluss der Grafikkarte.
- PC gestartet alle Lüfter drehen.
- Windows einmal Ton für alles okay ertönt.
-Windows fährt hoch man hört Windows Logo
-Kein Signal im Bildschirm!!
-Grafikkarte übermittelt kein Signal.
-Grafikkarte funktioniert ist auszuschließen.


Das einzige alte im Computer ist eben noch der schwache Sockel mit CPU doch das sollte nichts damit zu tun haben. Passen tut sie an gehen auch.

BIOS Reset habe ich gemacht ohne Erfolg.
BIOS Update erscheint mir unmöglich da es sehr unübersichtlich ist bei dem Hersteller American.

Monitor gewechselt auch schon ohne Erfolg.
Schalter betätigt an Grafikkarte auch ohne Erfolg.

Falls irgendjemand noch ein Tipp hat ich wäre unendlich dankbar dafür.

Liebe Grüße
 
welches Mainboard und CPU hast du denn?
neu ist die Karte jetzt ja sicherlich auch nicht, die wird ja bestimmt gebraucht sein
 
okay ein HP PC,
da kann es sein, das ein BIOS Update benötigt wird, damit die Karte gehen
BIOS Update erscheint mir unmöglich da es sehr unübersichtlich ist bei dem Hersteller American.
der ist dafür auch nicht zuständig, du musst bei HP passend zu deinem fertig PC gucken

Mit einem 750 Watt Netzteil den 6 Pin PCI verbunden mit dem 8 Pin Slot der Grafikkarte
wenn die Grafikkarte einen 8pin hat, dann muss da aber auch ein 8Pin, was ein 6+2Pin vom Netzteil ist, angeschlossen werden.
es müssen immer alle PCIe Stromanschlüsse an der Grafikkarte voll belegt werden.
 
Werde Mal nach den Update schauen. Danke

Kann Sie wirklich wegen zwei fehlenden Pins nur teilweise funktionieren? Den die Lüfter drehen ja. Was ich noch anmerken muss ist das wenn die Grafikkarte startet tatsächlich nur wenn man genau hinhört so komische Geräusche anfängt zu machen als würde sie versuchen hochzufahren aber stecken bleibt. Ist aber nicht kaputt! Wollte nicht unnötig ein neues Netzteil kaufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten