GästeFrage
New member
Hallo,
ich habe mir vor ca. 1 Woche einen neuen PC gekauft. Als er dann da war habe ich ihn eingerichtet, Treiber installiert etc.
Nun habe ich folgendes Problem:
Wenn ich Battlefield 3 spiele, geht einfach irgendwann, in unregelmäßigen abständen, der Monitor in den Standby und der Ton hängt sich auf. Dann kann ich nurnoch den PC neustarten, dann geht wieder alles. Das Problem hatte ich auch ab und zu bei meinem alten PC.
Ich hab auch schon die Temperaturen der Grafikkarte und CPU beim spielen gemessen und beide gingen nicht über 63°C.
Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll.
Mein System:
Windows 7 Home Premium 64-Bit
Gigabyte GA-970A-DS3
AMD FX-8320
Radeon HD7870
8GB RAM
530 Watt Netzteil
1TB Festplatte
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen 🙂
ich habe mir vor ca. 1 Woche einen neuen PC gekauft. Als er dann da war habe ich ihn eingerichtet, Treiber installiert etc.
Nun habe ich folgendes Problem:
Wenn ich Battlefield 3 spiele, geht einfach irgendwann, in unregelmäßigen abständen, der Monitor in den Standby und der Ton hängt sich auf. Dann kann ich nurnoch den PC neustarten, dann geht wieder alles. Das Problem hatte ich auch ab und zu bei meinem alten PC.
Ich hab auch schon die Temperaturen der Grafikkarte und CPU beim spielen gemessen und beide gingen nicht über 63°C.
Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll.
Mein System:
Windows 7 Home Premium 64-Bit
Gigabyte GA-970A-DS3
AMD FX-8320
Radeon HD7870
8GB RAM
530 Watt Netzteil
1TB Festplatte
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen 🙂