DavidHoffmann
New member
Guten Morgen @ All Foren-User...
Hardware :
intel e6300 dual core cpu
asus p5b mainboard
s-ata 250 gig samsung Fetplatte
400 Watt Nezteil
1 x 1024 MB DDR2 RAM
So folgendes:
Habe diese KOmponentengerade in meinen Tower eingebaut und mich erwartet jedes mal, wenn ich den PC wieder startet eine ständig leuchtende ORANGE LED am Bildschirm...
Habe bereits so einige Dinge wie zum Beispiel : Ob der 4-polige CpuLüfter-Stecker drin is , usw kontrolliert
Jedoch alles ohne Erfolg.
Habe bereits die Grafikkarten ausgetauscht, auch ohne Erfolg
Es springen sämtliche Lüfter , CPU , Grafikkarte an...
NUR EBEN ER BOOTET NICHT... Kein Bios ... NIX
Das komische ist ... wenn ich den RAM ausbaue , sollte der PC eigentlich ein piepen ausspucken.. jedoch geschiet dies auch nicht...
Irgendwie verzweifel ich hier gerade...
🙁🙁:wtf::wtf:
NEED HELP PLS!!!!
btw. habe alle Jumper und folgendes überprüft aber die meisten jedoch bei standard Stellungen gelassen...
Muss ich irgendwelche VOltages umstellen oder so ...?? KEIN PLAN
Hardware :
intel e6300 dual core cpu
asus p5b mainboard
s-ata 250 gig samsung Fetplatte
400 Watt Nezteil
1 x 1024 MB DDR2 RAM
So folgendes:
Habe diese KOmponentengerade in meinen Tower eingebaut und mich erwartet jedes mal, wenn ich den PC wieder startet eine ständig leuchtende ORANGE LED am Bildschirm...
Habe bereits so einige Dinge wie zum Beispiel : Ob der 4-polige CpuLüfter-Stecker drin is , usw kontrolliert
Jedoch alles ohne Erfolg.
Habe bereits die Grafikkarten ausgetauscht, auch ohne Erfolg
Es springen sämtliche Lüfter , CPU , Grafikkarte an...
NUR EBEN ER BOOTET NICHT... Kein Bios ... NIX
Das komische ist ... wenn ich den RAM ausbaue , sollte der PC eigentlich ein piepen ausspucken.. jedoch geschiet dies auch nicht...
Irgendwie verzweifel ich hier gerade...
🙁🙁:wtf::wtf:
NEED HELP PLS!!!!
btw. habe alle Jumper und folgendes überprüft aber die meisten jedoch bei standard Stellungen gelassen...
Muss ich irgendwelche VOltages umstellen oder so ...?? KEIN PLAN