Bildschirm möglicherweise kaputt!?

AustinPowers

New member
einen wunderschönen guten hallo erstmal,
ich habe nach einem unduften arbeitsunfall feststellen müssen, dass mein hp notebook nur noch unter sehr merkwürdigen umständen läuft.
nach dem einschalten fährt es zwar hörbar hoch, aber der bilschirm bleibt nach wie vor schwarz und nach etwa 20 sekunden ist das notebook auch schon wieder ungenutzt -und unnützlich- aus...einfach wieder ausgegangen.:wtf:
nachdem ich es aufgeschraubt hatte und feststellen musste, dass sowohl ein weißes als auch ein schwarzs kabel sinnlos unangeschlossen im laptop rumkabelten, stllte mich das leben vor eine entscheidung:
bastel ich selbst noch etwas daran rum oder wende ich mich im internet an personen die mehr ahnung von disem problem haben als ich?
also bitte ich hiermit um eure hilfe, da ich naiver weise glaube, dass dieses unnütziche notbook doch noch zu retten ist 😀

Wenn du von Elektronik keine Ahnung hast würde ich die Finger davon lassen, wenn du dich auskennst kannst du ja mal suchen wo die Kabel hingehören und sie wieder anlöten, auch wenn ich bezweifle das es dann wieder geht.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
64
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten