Bildschirm No Signal, nach Hardware Austausch!

GästeFrage

New member
Hallo ich hoffe mir kann einer helfen ich bin echt am verzweifeln,

ich habe mir ein neues Mainboard gekauft da ich in näherer Zukunft meinen PC weiter aufrüsten will.
Nun ich habe voller Erwartung das neue Mainboard eingebaut, alles verkabelt eingebaut, soweit so gut, zwischendurch als alles drinne war gestartet läuft
(also dachte ich), alle Lüfter rotieren Mainboard leuchtet auf, fertig. Bildschirm dran dann No Signal kurz und dann war der Bildschirm schwarz, Bios Reset durchgeführt, immer noch das gleiche.
Nach dem minimal System gestartet alles ausgebaut bis auf CPU gestartet geht immer noch (darf eigentlich auch nicht sein), Arbeitsspeicher rein immer noch geht das System aber immer noch "No Signal",
Grafikkarte wieder rein, anderen Monitor/Kabel benutzt, und immernoch "No Signal".
Nun habe ich ich voller Verzweiflung mein altes Mainboard wieder eingebaut und alles eingebaut und verkabelt. Alles angemacht aber wieder No Signal und dann schwarzer Bildschirm.

Bitte helft mir.

Hi!

einmal bitte die gesamte Hardware auflisten.

Sicher, dass du alle Kabel angeschlossen hast? Falls die Grafikkarte externe Stromversorgung vom netzteil benötigt, diese vllt vergessen anzuschließen?

Falls deine CPU onboardgrafik hat, hast du diese mal getestet?

ist im Bios die als Grafikquelle PCIe ausgewählt?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten