Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildschirm schaltet beim Spielen nach 20Minuten in den Standby Modus
Ich habe ein großes Problem wen ich ein spiel anfange zu spielen schaltet sich der bildschirm nach 20minuten manchmal auch schon vorher ab. Ich habe den Pc schon mehrfach ausgesaugt auch schon auf kaufzustand zurückgesetzt aber das problem besteht weiter hin
ich finde kein aufkleber und weiß nicht wo das netzteil ist sorry ^^
und bei CPU-Z weiß ich nicht wo das steht könntest du mir das villeicht erklären 🙂
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
ok meine grafikkarte hab beim nicht spielen schon 60°
ok GPU Temperature 60°C
Also beim spielen wird GPU fast 100°C heiß undund das vond er grafikkarte hab ich net gefunden sry 🙁
danke für deine antwort habe aber nen pc also keinen laptop aber das er zu heiß wird hab ich vermutet er ist auch sehr laut.
als ich ihn neu gekauft habe ging noch alles aber jetzt 🙁
Entweder du kaufst dir gleich eine neue grafikkarte da deine aktuelle nicht wirklich fürs spielen gedacht ist oder du baust deine karte aus bläst sen kühler mit druckluft aus baust den kühler ab und erneuerst die wärmeleitpaste und wärmeleitpads wobei du vorher noch schauen musst wie dick die neuen pads sein müssen