Hallo und zwar habe ich das Problem, das jedes mal wenn ich ein Spiel (z.b GTA) auf dem Rechner spiele, das irgendwann plötzlich der Bildschirm einpaar Sekunden schwarz wird und mir danach direkt angezeigt wird dass das HDMI angeblich nicht verbunden wäre. Maus und Tastatur hören ebenfalls auf zu arbeiten (LEDs aus). Der Rechner selber aber arbeitet und leuchtet weiter, lässt sich aber nicht mehr vorne am Powerknopf ausschalten. Sprich ich muss ihn jedesmal hinten am Schalter komplett während Betrieb ausschalten , was überhaupt nicht gut ist.
Ich habe das Problem Täglich und habe es auch schon zurück zum Hersteller zur Reparatur geschickt. Vergeblich, mir wurde mitgeteilt das der Rechner alle Tests bestanden hätte und die daher kein Fehler/Defekt feststellen konnten.
Ich bin langsam dabei die Hoffung verlieren da ich im Internet GARNIX zu meinem Problem finde!!!
Edit: Mein Kollege hat den Komplett gleichen PC, da wir ihn gemeinsam zu 2 bestellt haben und bei ihm läuft alles einwandfrei!!
Ich bitte euch um eure Hilfe damit ich endlich dieses Problem aus der Welt schaffen kann !!!
Danke!!
Ich habe das Problem Täglich und habe es auch schon zurück zum Hersteller zur Reparatur geschickt. Vergeblich, mir wurde mitgeteilt das der Rechner alle Tests bestanden hätte und die daher kein Fehler/Defekt feststellen konnten.
Ich bin langsam dabei die Hoffung verlieren da ich im Internet GARNIX zu meinem Problem finde!!!
Edit: Mein Kollege hat den Komplett gleichen PC, da wir ihn gemeinsam zu 2 bestellt haben und bei ihm läuft alles einwandfrei!!
Ich bitte euch um eure Hilfe damit ich endlich dieses Problem aus der Welt schaffen kann !!!
Danke!!