Bildschirm zeigt kein Signal bitte um hilfe.

Floxchen

New member
Hallo, ich brauche unbedingt Hilfe mein monitor zeigt kein signal an obwohl an meinen PC alles funktioniert ich habe schon getestet und ausgetauscht:

Grafikkarte.
Mainboard.
RAM.
CPU.
Bildschirm.

Und trotzdem geht es nicht bedanke mich im vorraus schon mal.
 
Board das vorherige von Asus und jetzt weiss ich es nicht Grafikkarte eine Radeon 7800 und vorher geforce GTX 760 RAM weiss ich auch gerade nicht netztel ein 550 Watt Netzteil Festplatte eine 500gb Festplatte Lüfter weiss ich jetzt auch nicht
 
welches Asus Board genau, die Modellbezeichnung steht auch auf dem Board?
welches Netzteil genau? Hersteller und Modell angabe steht auf dem Aufkleber am Netzteil
welche CPU genau?

da du ja die Teile ersetzt hast, solltest du auch wissen, was du verbaut hast
 
Bei mir steht bei netzteil Corsair VS550 und board asus M5A97 R2.0 und das neue board da steht HT 3.0 Hyprid crossFire black series CPu wusste ich mal aber jetzt nicht mehr
 
tut mir leid, aber wenn du keine Ahnung hast, wie hast du dann die Hardware getauscht, du musst doch wissen, was du gekauft hast, was du mit was getauscht hast. oder hast du einfach mal Blind ein anderes Board, CPU, usw neu gekauft?


den 24 poligen ATX Stromstecker und den 8 Poligen CPU Stromstecker auf dem Board hast du auch richtig angeschlossen?
wenn die Grafikkarten 6/8 Pin PCIe Zusatzstromstecker benötigen, diese auch angeschlossen?


bau das Board aus, leg es auf einen Karton, bau nur CPU mit Kühler, einen RAM Riegel, Grafikkarte und Netzteil an, den Rest weg lassen.
Monitor an die Grafikkarte anschließen, dann den PC durch kurzes brücken 1-2 Sekunden) der zwei Pins für den Power SW Taster .
startet da der PC? und erscheint ein Bild?

wenn nicht nacheinander mal ein anderes Monitor Kabel, Monitor, RAM Riegel und Grafikkarte testen.


wenn der CPU Kühler verschraubt ist, dann den mal bissel lockern, manchmal gibt es auch Probleme, wenn die zu fest sind
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten