Bildschrim Flimmert

Honeycakehorse

New member
Hi there,
gestern hat mein Laptop plötzlich aus heiterm Himmel angefangen zu flimmern.:fuchtel: Ich sehe kleine Streifen die sich horizontal durch den Screen ziehen. Bilder werden auch nicht mehr korrekt angezeigt. Alles sieht so ein bisschen lila aus. Manchmal aber eher selten is das bild auch ganz normal so für 2 minuten und dann fängts wieder an! Das ganze macht mich echt Verrückt. Er steht immer nur in meinem Zimmer rum. Ich hab echt keinen Schimmer wo das herkommen soll! Ich hab jetzt nicht so viel ahnung von Computern. Aber nen Virus (geht das überhaubt) kanns nicht sein, weil es schon vorm booten so aussieht. Im Abgesicherten modus passiert das Gleiche. Ansonsten bin ich mit dem Teil total zufrieden. Warum sollte das denn nach nem Jahr schon kaputt gehn?! Ich hab da noch garantie drauf, aber ich bin im moment in Neuseeland und das dauert noch 1,5 Monate bis ich zurück bin und ich brauch das Ding tota :wtf: 🙁
MFG Matthias

Edit: Vielleicht brings ja was wenn ich euch nen paar Infos übers Laptop gebe:
Das ganze is nen Nexoc Osiris s615II
LCD
15,4" WXGA 1280x800
CPU
Intel Core Duo Prozessor T2700
2.33 GHz. 2MB cache -FSB667-
Memory
DDR2 RAM bis 2 GB -533/667-
HDD
SATA HDD
Core Logic
VIA VN896 + VT8237A
VGA
GeForce Go 7300
Pci Express x16
512MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
prüfe dochmal Deine Verbindungskabel nach einem Wackelkontakt. Das geliche Problem hatte ich auch mal, was dann nach dem Prüfen wieder behoben war!

Mach das mal, vllt hilft es ja.
Gruß John
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten