$<Marco>$ New member 12. Mai 2010 #1 Hallo,kennt wer billiard spiele für den PC? Ist Egal ob Kostenlos oer nicht aber es sollte schon etwas vernünftiges sein kein Schrott 😛
Hallo,kennt wer billiard spiele für den PC? Ist Egal ob Kostenlos oer nicht aber es sollte schon etwas vernünftiges sein kein Schrott 😛
Henri New member 21. Dez. 2010 #2 Hallo allerseits, ich schließe mich meinem Vorredner an und würde mich über viele gute Billardseiten freuen😉 Ich spiele eigentlich solche Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren , aber bin auch für alle anderen Spielarten offen. Also kräftig posten🙂
Hallo allerseits, ich schließe mich meinem Vorredner an und würde mich über viele gute Billardseiten freuen😉 Ich spiele eigentlich solche Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren , aber bin auch für alle anderen Spielarten offen. Also kräftig posten🙂
Henri New member 13. Jan. 2011 #4 Hmmmmmmmmm.............schade,daß es trotzdem nur so wenig Neuigkeiten gibt 🙁