Xtasy
New member
Jo ahoi erstmal 😛 bin Xtasy wohne momentan in Luxemburg und bin 17 jahre ^^.
joa was soll ich noch viel sagen ausser dass ich gerne oc ^^ ich werde in 2 wochen versuchen den max picstabe wr zu knacken 930 @ 6 ghz 🙂 werde mogen mein p5wd2 modden, in ner woche kann ich meine neue sefmade kokü in belgien abholen. meine mach 2 gt hab ich verkauft.
Bisherige "nennenswerte" ergebnisse:
a64 3000+ @ 3620 mhz , am wr knapp vorbei haben 10 mhz gefehlt, mein dfi mobo hat die cpu gekillt.
a64 3000+ @ 3,46 ghz primestable
mein 950es presler wollte net mehr als 5 ghz rennen da er einen fsb lock hat. aber hab jetzt einen neuen 930 der 4,7 ghz @ stock vcore schafft 😀
bei weiteren fragen oder irgendwelche pix die ihr wollt einfach fragen 🙂
joa und hier ienfach ein paar pixx^^
das ist mein altes a64 sys mit ner mach 2 gt gekühlt, das war als ich die 3,46 ghz prime stable errsciht hab ^^
joa :crazy:
950es
gekillter a64 3000+ @ 3620 mhz
ein hobby von mir das ich mit meinem vater teile 🙂 fahrer bin ich
bestimmt wollt ihr wissen wie ich aussehe ;(
was für ne fresse ^^
meine freundin und ich
ich denk jetzt reichts aber 😛
btw schuhgrösse 44 :crazy:
joa was soll ich noch viel sagen ausser dass ich gerne oc ^^ ich werde in 2 wochen versuchen den max picstabe wr zu knacken 930 @ 6 ghz 🙂 werde mogen mein p5wd2 modden, in ner woche kann ich meine neue sefmade kokü in belgien abholen. meine mach 2 gt hab ich verkauft.
Bisherige "nennenswerte" ergebnisse:
a64 3000+ @ 3620 mhz , am wr knapp vorbei haben 10 mhz gefehlt, mein dfi mobo hat die cpu gekillt.
a64 3000+ @ 3,46 ghz primestable
mein 950es presler wollte net mehr als 5 ghz rennen da er einen fsb lock hat. aber hab jetzt einen neuen 930 der 4,7 ghz @ stock vcore schafft 😀
bei weiteren fragen oder irgendwelche pix die ihr wollt einfach fragen 🙂
joa und hier ienfach ein paar pixx^^
das ist mein altes a64 sys mit ner mach 2 gt gekühlt, das war als ich die 3,46 ghz prime stable errsciht hab ^^
joa :crazy:
950es
gekillter a64 3000+ @ 3620 mhz
ein hobby von mir das ich mit meinem vater teile 🙂 fahrer bin ich
bestimmt wollt ihr wissen wie ich aussehe ;(
was für ne fresse ^^
meine freundin und ich
ich denk jetzt reichts aber 😛
btw schuhgrösse 44 :crazy: