B Br33d New member 17. Dez. 2007 #1 Hallo, mir ist grad eine kleine Umfrage eingefallen. Flashed ihr euer Bios über die gute alte Diskette oder Live unter Windows? Könnt gerne auch darüber diskutieren und ein paar Gründe angeben, warum ihr diese Methode wählt. Mfg BR33D
Hallo, mir ist grad eine kleine Umfrage eingefallen. Flashed ihr euer Bios über die gute alte Diskette oder Live unter Windows? Könnt gerne auch darüber diskutieren und ein paar Gründe angeben, warum ihr diese Methode wählt. Mfg BR33D
der_eismann Active member 17. Dez. 2007 #2 unter windows. da kann mans im notfall immer noch retten was meiner meinung nach im dos schwieriger ist. und windows stürzt ja auch nich so oft ab.
unter windows. da kann mans im notfall immer noch retten was meiner meinung nach im dos schwieriger ist. und windows stürzt ja auch nich so oft ab.
B Br33d New member 17. Dez. 2007 #4 USB-Stick hab ich jetzt vergessen :fresse: Könnt ihr ja aber reinschreiben, wenn ihr diese Methode wählt 😀
USB-Stick hab ich jetzt vergessen :fresse: Könnt ihr ja aber reinschreiben, wenn ihr diese Methode wählt 😀