Bios startet aber ohne Grafikkarte

Drbigmac

New member
Hallo Alles zusammen,ich habe vollgenes Problem. Mein Pc startet in denn BIOs ohne grafikkarte und wenn dje raus ist die grafikkarte dann startet er wieder. Ich habe mir komplett neues NETZteil gekauft und neue ssd und HDD aber ich habe mega probleme?

hat jemand einer lösung
 
Guten Morgen, also ich habe eine
Gtx760 also motherboard:ASUS M4A88T-M/USB3
wenn ich die Grafikkarte raus nehme startet er mit einem Bild von dem motherbord aber wenn die Grafikkarte drin ist dann zeigt däder Bildschirm wieder nix an
 
Wenn die Grafikkarte drin ist, muss der Monitor da auch angeschlossen sein.
Wenn da kein Bild kommt, kann die Grafikkarte, das Board oder Netzteil einen Defekt haben.

Startet denn überhaupt der PC ohne Grafikkarte richtig, also kommst du weiter als ins BIOS? Bekommst du Windows gestartet?
 
Morgen Anfang kommt der ganz normale boot System Windows ist noch nicht drauf, da ich es erst noch installieren muss, das Problem aber ist. Das ich nicht mal soweit komme das ich es installieren kann. Meine Tastatur leuchtet nicht mal das ich sie nutzen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche CPU, welchen RAM hast du denn genau, welches Netzteil genau?
Lief auf dem PC schon mal Windows?

Klingt eher, als hätte das Board ein Problem oder was mit der Spannungsversorgung stimmt nicht.

Allerdings lohnt nicht mehr wirklich in diese 10 Jahre alte Hardware noch viel Geld zu investieren.
 
Also ein amd cpu ist das weis ich nicht genau und 8gb RAM drin ddr3 1600mhz
Netzteil 520watt also eigentlich genug Leistung habe auch geguckt ob der ok denn RAM erkennt tut er das rote Licht bei memo ok Blink 2 mal und dann aus also erkannt wird es liegt es vielleicht daran das ich noch nicht ein Treiber installiert habe von meiner gtx oder auch noch nicht Windows drauf ist?
 
Kannst du mal bitte mit Punkt und Komma schreiben, dein Text ist sonst extrem schwer zu lesen.

es liegt es vielleicht daran das ich noch nicht ein Treiber installiert habe von meiner gtx oder auch noch nicht Windows drauf ist?
es wird der Treiber nicht benötigt um ein Bild anzuzeigen und es wird auch kein Betriebssystem benötigt um ein Bild über die Grafikkarte anzuzeigen.

Mach mal ein BIOS reset/CMOS clear.
Wenn das nichts bringt, musst halt ne andere Grafikkarte und Netzteil testen.

sagt genau Null aus, wichtig wäre Hersteller und modell
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten