Alex-ohne-Plan
New member
Hallo,
Ich habe vor meinem Pc etwas aufzurüsten und zwar von 1GB Arbeitsspeicher auf
4GB Arbeitsspeicher! Nur weis ich nicht was für RAM Riegel ich mir kaufen soll oder besser gesagt ob ich sie ohne Probleme ein Bauen kann.Und ne neue Grafik karte wollte ich mir auch holen um vor allem Cod4 Modern Warfare 1 in voller Auflösung und hoch gedrehten Grafik Einstellungen zu spielen weil mit meiner jetzigen Grafikkarte ist es eher frust als spass :fuchtel:.
Mein System:
Grafik karte: Radeon X1650 Series
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+
Mainboard: Asus M2R-FVM
Arbeitsspeicher:
1xSocket Designation DIMM_A2
Bank Connection RAS-4
Current Speed 7ns
Current Memory Type DIMM
Installed Size 512MB
Enabled Size 512MB
Module Number 4
Socket Designation DIMM_B2
Bank Connection RAS-6
Current Speed 7ns
Current Memory Type DIMM
Installed Size 512MB
Enabled Size 512MB
Und Jetzt meine frage ich weis nicht ob ich DDR 1 oder 2 oder 3 oder sonst was habe ist es egal kann man jeden DDR Typ in meinen Pc ein bauen?
Meine wunsch Objekte zu kaufen:
Kingston 4GB RAMKit 2x2GB DDR2
Sapphire ATI Radeon HD 4850 Grafikkarte (PCI-E, 1024MB GDDR3 Speicher, VGA, Dual DVI-I, HDMI-Ausgang, 1 GPU)
Jetzt hab ich halt Angst das, ich mir die Sachen kaufe und ich sie Dan nicht einbauen kann. Den ich kenne mich mit Pc überhaupt nicht aus.
Würde mich über Hilfe und Tipps sehr freuen
Mit freundlichen Grüßen Alex
Ich habe vor meinem Pc etwas aufzurüsten und zwar von 1GB Arbeitsspeicher auf
4GB Arbeitsspeicher! Nur weis ich nicht was für RAM Riegel ich mir kaufen soll oder besser gesagt ob ich sie ohne Probleme ein Bauen kann.Und ne neue Grafik karte wollte ich mir auch holen um vor allem Cod4 Modern Warfare 1 in voller Auflösung und hoch gedrehten Grafik Einstellungen zu spielen weil mit meiner jetzigen Grafikkarte ist es eher frust als spass :fuchtel:.
Mein System:
Grafik karte: Radeon X1650 Series
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+
Mainboard: Asus M2R-FVM
Arbeitsspeicher:
1xSocket Designation DIMM_A2
Bank Connection RAS-4
Current Speed 7ns
Current Memory Type DIMM
Installed Size 512MB
Enabled Size 512MB
Module Number 4
Socket Designation DIMM_B2
Bank Connection RAS-6
Current Speed 7ns
Current Memory Type DIMM
Installed Size 512MB
Enabled Size 512MB
Und Jetzt meine frage ich weis nicht ob ich DDR 1 oder 2 oder 3 oder sonst was habe ist es egal kann man jeden DDR Typ in meinen Pc ein bauen?
Meine wunsch Objekte zu kaufen:
Kingston 4GB RAMKit 2x2GB DDR2
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Sapphire ATI Radeon HD 4850 Grafikkarte (PCI-E, 1024MB GDDR3 Speicher, VGA, Dual DVI-I, HDMI-Ausgang, 1 GPU)
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Jetzt hab ich halt Angst das, ich mir die Sachen kaufe und ich sie Dan nicht einbauen kann. Den ich kenne mich mit Pc überhaupt nicht aus.
Würde mich über Hilfe und Tipps sehr freuen
Mit freundlichen Grüßen Alex