Bitte um Meinung

Eva1982

New member
Hallo zusammen!
Ich habe mich in den letzten Wochen damit beschäftigt, eine eigene Webseite online zu stellen. In meiner Webseite geht es um (Koch)Rezepte.
Ich bin jetzt soweit fertig und wollte euch mal bitten, mir eure Meinung zu der Seite zu sagen, wie ihr sie findet, was man besser machen könnte oder was nicht so gut ist. Wie gesagt, es ist meine erste Seite.
Ich habe alles selbst gemacht, ausser dem PHP-Script, das hat mir ein Bekannter gegeben.
Die Adresse ist www . rezepte-gratis . de

Ich hoffe das ist kein Spam oder so, weil mich interessiert wirklich was ihr darüber denkt.

Danke schonmal,
Eva

Wann kapiert ihr endlich, dass man alleine aus Anstand sich erst einmal mit der Community beschäftigen sollte, bevor man Werbung für seine Homepage macht?!

Kurzes Statement:

Alleine die Startseite ist schon viel zu unübersichtlich und überladen. Auf der Seite würde ich keine 3 Sekunden verweilen.

kex

Jop da geb ich Killerkeks vollkommen recht!
gehört der thread nich irgendwie verschoben?
das passt doch nich zu offtopic und außerdem sollte man vorher ne User-Vorstellung machen^^. frech frech : D

Ich finde die Seite von der Idee her ganz gut!
Mängel:

Wenn man auf die Seite kommt ist sie zu überladen!

Grafisch ist es ganz gut könnte aber verbessert werden!

Ich find die Übersichtlichkeit sehr gelungen, ihr scheint aller nie zu surfen *evil* , graphisch auch sehr gelungen, und n paar leckere rezepte hab ich auch shcon entdeckt =)

nach dieser netten meinungskundgabe solltest du abe rnochn bissl öfters hier posten 😉

solong

Hallo Eva,

ich hoffe es wird nicht bei dem einen Post hier bleiben.
Aber Seite find ich eigentlich ganz gut, vll ein wenig zu unübersichtlich, Rezepte sehen teilweise gut und lecker aus 😉

Compiler

Re: Bitte um Meinung

Eva1982 schrieb:
Hallo zusammen!
Ich habe mich in den letzten Wochen damit beschäftigt, eine eigene Webseite online zu stellen. In meiner Webseite geht es um (Koch)Rezepte.

Ahja, du hast dich die letzten Woche "einfach mal so" beschäftigt, deine kleine Webseite online zu stellen.

Ich lese in der Überschrift "Hier finden Sie kostenlos über 45.000 handgeschriebene Rezepte zu allen möglichen Themen und viele Rezepte-Sammlungen".

45.000 Rezepte, das hast du NATÜRLICH innerhalb weniger Wochen einfach mal online gesptellt - handgeschrieben versteht sich. 🙂

PCM wird ja immer beliebter für Werbung anderer Seiten.

Ahja, was mich ein bischen iritiert.... deine Google-Ads sind von "Erlewein & Schulte GbR". :crazy:

Viel zu Werbungs überladen^^
Aufgrund der vielen Informationen leidet die Übersichtlichkeit etwas, geht aber noch, könnte man aber vom design her usw besser gestalten, vlt noch nen gutes logo dazu.

hi!
nein, ich arbeite schon einige zeit an dieser seite, aber letzte woche ist sie eben relativ fertig geworden.
danke aber für die kritik!

moin.

erstmal was zu den ersten die sich heir gemeldet haben, REI?T EUCH ZUSAMMEN!!! so begrüßt man keine neuen und erst recht keine FRAU!!!!

zur seite:

ich muss santa zustimmen, ich komm mit der übersucht gut klar! ich kenn jetzt meine erste addresse wenn ich mal für meine freundin kochen sollte!
auch das designe geht ok, man sollte es ja net übertreiben.
alles in allem , OK!

MFG chris

PS.: hoffe die ersten haben dich net verjagt

Sie, wenn ich das aus dem Nick richtig entnehmen kann, hat sogar die URL getrennt geschrieben ("www . rezepte-gratis . de"), damit nicht sofort raufgeklickt wird. Außerdem ist auf der Seite nichts mit Geldmacherei etc. Layer-Ads & Co gibt es dort nicht und Google Anzeigen sind ja wohl erlaubt :roll:

@Eva Mir gefällt die Seite auch sehr gut!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten