Zur Steuerung:
Wenn man beides gleich viel übt, kann man es trotzdem mit dem PC besser.
Alleine schon eine Drehung um 180° und mehr dauert mit dem Controller ewig.
Natürlich kann man die Schnelligkeit einstellen, aber dann kannste genaues Zielen vergessen. Natürlich kann man sich das Anlernen, aber das ist es mir persönlich nicht Wert.
Zur Grafik, bzw. Leistung.
Mein alter P4 und eine gt240 haben alle Teile inkl. mw3 und blackops auf ultra-einstellung gepackt. Allerdings musste ich im Antialiasing runterdrehn bei Black-Ops. Ich nehme mal stark an, dass dein PC weitaus besser ist...
Ich weiß nicht wie es mit Antialiasing auf Konsolen ist. Beim PC kannste die bei aktuellen Einsteiger-Grafikkarten auf die höchste Stufe stellen.
Framedrops hatte ich bis jetzt in keinem der COD-Titel, die FPS waren meiner Erfahrung nach immer Konstant.
Zu den Cheatern...
Ach ich weiß garnicht warum das so ein großes Thema ist.
Ich suche mir generell Server raus, welche ein wenig "bekannter" oder "besser" sind. Kann man teilweise auch am Serverping erkennen (nicht gerade logisch aber irgendwie auch wahr). In meiner ganzen MW1, MW2 und Black-Ops-Zeit bin ich nur selten auf Cheater gestoßen. Wenn dann mal einer da war, war er innerhalb 1min raus, wobei die Cheater öfter vorkommen als bei BF3 z.B. ... Viele Spieler kommen auch psychisch nicht damit klar auf Spieler mit höherem Skill zu treffen. Seine Gegner dann als cheater und hacker zu bezeichnen gibt ihnen ein beruhigendes Gefühl, deshalb wird mMn generell ein wenig damit übertrieben. Ich persönlich finde es ja immer eine spaßige Herausforderung einen Aimbotter zu "überraschen" 🙂
Also um wieder zum Thema zurück zu kommen:
Ne wirklich ernsthafte Empfehlung kann ich dir nicht geben.
Hängt davon ab, ob du mehr der Konsolentyp bist und welche PC-Hardware du verbaut hast. Nützt ja nichts wenn du 99% an der ps3 oder xbox sitzt und dann anschließend wegen COD den PC einschalten musst (mal übertrieben formuliert).
Ich hoffe ich kann deine Entscheidung ein bisschen erleichtern!