Black Ops 2 für PC oder Xbox?

CookieDealer123

New member
Hay Liebe Community , ich werde mir ja am Dienstag Black Ops 2 holen , nur leider kann ich mich nicht entscheiden ob ich es mir für PC oder Xbox sauge^^ Auf jeden Fall lege ich viel Wert darauf , dass es fair zugeht ( kein Aimbot , Walhack etc. , ...) Die Grafik ist mir schon wichtig . Naja merkt man einen krassen Unterschied zwischen PC und Xbox ? Für was soll ich mir das Game holen ? Vielen Dank schon mal im Voraus Euer CookieDealer123 ( Luke )

Ich find Egoshooter für Konsolen einfach unnötig. Grafik ist auf PC eig. immer besser.
Wenns dir aber um die Cheater geht dann hols dir für Konsole, da sind bestimmt 90% weniger Cheater.

Die Uralt-Engine in BO 2 reißt keine Bäume aus, bis auf Kantenglättung dürfte der gemeine Konsolero also keinen allzu großen Unterschied feststellen dürfen.

Allgemein find ich jedoch das Handling am PC um Welten besser, was Shooter angeht.

Ich find Egoshooter für Konsolen einfach unnötig. Grafik ist auf PC eig. immer besser.
Wenns dir aber um die Cheater geht dann hols dir für Konsole, da sind bestimmt 90% weniger Cheater.

Da muss ich dir versprechen also die grafik bei cod ist auch beim pc kaum besser und ich finde cod ist der einzige shooter den man noch für die konsole gebrauchen kann..

Das mit dem Handling ist wohl gewöhnungssache, bei der Grafik ist CoD eh ein altes Pferd, da macht Konsole oder PC kein Unterschied. Außer, dass es auf der Konsole mit großer Sicherheit die bessere Performance haben wird. Jedoch wird der Einkaufspreis bei den Konsolen wesentlich höher sein.

Naja, ich hatte bisher mit meinem pc (siehe sig) nie probleme bei mw1-3 und die engine soll ja etwa die gleiche sein bei bo2,
von daher hab ich mich für pc entschieden weil halt das spielgefühl deutlich besser ist mit der maus (va.in kombination mit der g13 🙂)

Ich fasse zusammen: gute Grafik, keine Cheater, gutes Gameplay?
Dann kauf kein CoD!

ich bin auch eher der bf3 typ aber bei dem neuen teil hab ich mir mal gesagt kann man ja mal testen auf der konsole, grafik ist natürlich immer die selbe cheater gibt es allerdings nicht soviele wie auf dem pc und gameplay ist i.O mal ne abwechslung

Der Einkaufspreis ist für die Konsole höher, und für XBOX musst fürs online zocken ja auch zahlen, soweit ich weiß.
Von daher würd ich mich, trotz der höheren Gefahr auf Cheater zu treffen, für den PC entscheiden.

Naja, Hacker gibts überall, nur aufm PC ists halt viel leicter welche zu bekommen/ zu nutzen.

Desweiteren wette ich dass es noch vor dem WE die ersten Hacks geben wird... immerhin hat sich technisch ja gar nichts getan.

Zur Steuerung:
Wenn man beides gleich viel übt, kann man es trotzdem mit dem PC besser.
Alleine schon eine Drehung um 180° und mehr dauert mit dem Controller ewig.
Natürlich kann man die Schnelligkeit einstellen, aber dann kannste genaues Zielen vergessen. Natürlich kann man sich das Anlernen, aber das ist es mir persönlich nicht Wert.

Zur Grafik, bzw. Leistung.
Mein alter P4 und eine gt240 haben alle Teile inkl. mw3 und blackops auf ultra-einstellung gepackt. Allerdings musste ich im Antialiasing runterdrehn bei Black-Ops. Ich nehme mal stark an, dass dein PC weitaus besser ist...
Ich weiß nicht wie es mit Antialiasing auf Konsolen ist. Beim PC kannste die bei aktuellen Einsteiger-Grafikkarten auf die höchste Stufe stellen.

Framedrops hatte ich bis jetzt in keinem der COD-Titel, die FPS waren meiner Erfahrung nach immer Konstant.

Zu den Cheatern...
Ach ich weiß garnicht warum das so ein großes Thema ist.
Ich suche mir generell Server raus, welche ein wenig "bekannter" oder "besser" sind. Kann man teilweise auch am Serverping erkennen (nicht gerade logisch aber irgendwie auch wahr). In meiner ganzen MW1, MW2 und Black-Ops-Zeit bin ich nur selten auf Cheater gestoßen. Wenn dann mal einer da war, war er innerhalb 1min raus, wobei die Cheater öfter vorkommen als bei BF3 z.B. ... Viele Spieler kommen auch psychisch nicht damit klar auf Spieler mit höherem Skill zu treffen. Seine Gegner dann als cheater und hacker zu bezeichnen gibt ihnen ein beruhigendes Gefühl, deshalb wird mMn generell ein wenig damit übertrieben. Ich persönlich finde es ja immer eine spaßige Herausforderung einen Aimbotter zu "überraschen" 🙂

Also um wieder zum Thema zurück zu kommen:
Ne wirklich ernsthafte Empfehlung kann ich dir nicht geben.
Hängt davon ab, ob du mehr der Konsolentyp bist und welche PC-Hardware du verbaut hast. Nützt ja nichts wenn du 99% an der ps3 oder xbox sitzt und dann anschließend wegen COD den PC einschalten musst (mal übertrieben formuliert).

Ich hoffe ich kann deine Entscheidung ein bisschen erleichtern!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten