Blackberry Z10: ab Montag in Deutschland erhältlich - alles Wichtige zum Start Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Ab dem kommenden Montag, den 25.02.2013, wird das Blackberry Z10 als erstes Smartphone mit dem neuen Betriebssystem „Blackberry 10“ (<link hardware/review/blackberry-10-erste-smartphones-mit-neuem-betriebssystem-vorgestellt.html _blank>wir berichteten</link>) auch in Deutschland in den Regalen zu finden sein. Passend dazu möchten wir euch im Folgenden noch einmal mit allen Informationen zum <span class="notrans">130x65.6x9mm großen und 135 Gramm schweren</span> Neuling des kanadischen Herstellers (ehemals "Research In Motion", RIM) versorgen.

blackberry_os10_6.jpg

Die Bildschirmauflösung des 4,2“-Touchscreens des Z10 beträgt 1280x768 Pixel, woraus sich eine Pixeldichte von 355 ppi (engl. „pixel per inch“, Pixel pro Zoll) ergibt. Dieser Wert liegt sogar über dem eines iPhone 5 (326ppi), jedoch...

Weiterlesen: Blackberry Z10: ab Montag in Deutschland erhältlich - alles Wichtige zum Start

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja alles durchaus ganz nett - aber wie wollen die bei dem Preis ernsthaft Marktanteile zurückerobern? :??

Also ich hatte das HTC One schon in der Hand und muss sagen, dass ich es mir hochwertiger vorgestellt habe. Technik mag ja ganz toll sein, aber so das Hammergerät, wie es immer dargestellt wird, ist es meiner Meinung nach nicht.
Ich glaube, dass Blackberry noch viel machen muss, jedoch sicherlich eine Chance, sich wieder auf den Markt zu etablieren. Die Benutzeroberfläche finde ich gut durchdacht und das OS, welches ja noch in den Kinderschuhen steckt, hat durchaus noch Potenzial.

Gruß, Coith.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
36

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten