Ach ja, das Thema Musik...da bin ich immer wieder gerne zur Stelle...mein Nick sagt ja eigentlich schon alles, gelle?
🙂
Ich kann an Sendern nicht viele Empfehlungen geben, aber einige sind es schon, die ersten sind TV-Sender:
Aaalso:
Onyx TV, "Schattenreich"
Da wird aber in letzter Zeit zu viel Schmunz gespielt - aber die Moderatorin "Medusa" ist klasse. Ihre Anmoderationen sind live genau so erheiternd wie im TV...(ich sag nur BO-total 2003 *lol*)
Viva Plus, "Rock&Alternative"
Da ist sogar vereinzelt mal was Gutes dabei - ich hab da sogar schon Hypocrisy und Amon Amarth gesehn
😀
An Internetradios kann ich "Roth Metal Radio" sehr empfehlen. Da wird echt NUR Black/Death Metal gespielt. *freu* *Matte schüttel*
Die haben zwar nur nen 96er Stream, aber wen störts, Hauptsache die Musik ist gut... *gg*
Das ist aber net für jeden was, weil da teilweise nur das ganz harte Geknüppel gespielt wird. Bei Shoutcast sollte aber jeder was für seinen Geschmack finden.
Ich kann mir den ganzen Kommerz echt nicht ziehen. Ich krieg dabei immer so seltsame Zuckungen und Sülze tropft aus meinen Ohren. *ewww* Und dann sind da diese Stimmen in meinem Kopf..... ;(
Na gut, ich hab etwas übertrieben, aber was in letzter Zeit abgeht, ist schon Körperverletzung. Ich sag nur "Poison" in der Tekkno-Version. Ich hab ja fast geheult, als ich das gehört habe. Wie kann man nur?!? Oder der allgegenwärtige Horror namens Daniel K. 8(
Aber Geschmäcker sind verschieden, und jeder soll nach seiner Facon leben. Solange mich keiner zwingt, das Zeug zu hören, solls mir egal sein. Ich tus ja auch nicht. Nur könnte ich mich immer wieder stundenlang darüber amüsieren, wie die Leute gucken, wenn man "in voller Ausrüstung" zum Abfeiern in eine Metaldisco (jaja, sowas gibts wirklich *fg* z.B. das "Abyss" in der Zeche BO, oder das "Roxy" und die "Zeche Carl" in Essen) geht. Da hört man regelmäßig so Sachen wie "Psycho" oder "Satanist". Mich störts nicht, solange mir keiner krumm kommt und ernsthaft beleidigend wird. Dazu zählen so Anspielungen, die in Richtung "Massaker von Erfurt" gehen, und dass Robert S. auch Metal gehört haben soll. Da reagiere ich etwas allergisch drauf. Da kann ich nur den Redakteur des "Metal Hammer" zitieren, der geschrieben hat
"Metal tötet keine Menschen. Das hat er nie und er wird es auch nie tun."
Und um so überraschter sind manche, wenn sie feststellen, dass man (obwohl man ja eigentlich "böse" ist) doch eigentlich ganz nett ist. *g*
Ich gebe auch immer gerne Auskunft darüber, was Metal angeht und die Leute die ihn hören. Man muss wissen, die meisten von denen sind eigentlich harmlos und sehr nette Zeitgenossen. Aber wie das im Leben nun mal so ist, A****löcher gibts überall.
Jetzt hab ich wieder mal viel zu viel geschrieben :shock:
Jetzt seid Ihr wieder dran - und wer was wissen will: pm oder Mail an mich...
Greetz und GN8