HadwenigAhnungXY
New member
Hallo Leute,
Wollte schon länger mal mein System vorstellen und bin nun endlich mal dazu gekommen 🙂
Als erste... Ich heisse Michael, bin 17, aus dem schönen Bayern und bastel gerne an meiner Kiste rum :bigok:
Als erste ein wenig Hardwarekrams 😉
Mein System besteht aus:
Einem...
- HAF 932 CoolerMaster Case
- Gigabyte P67A UD3P Board
- Intel Core LGA 1155 i5 2500k
- MSI TwinFrozer Gtx 560 ti
- BeQuiet 600W Netzteil
- 500Gb festplatte von Seagate
- 8 GB Ram der Marke GEIL , Black Dragon
Die Kühlung besteht aus 3 Enermax T.B Silence Kühlern am Deckel Oben, 1 Blauen CoolerMaster 230mm Fan an der Front, und einen Noisblocker 140mm in Blau am Heck 😀
Der CPU wird von einem CoolerMaster V8 Kühler gekühlt
Das alles wird mit einer Scyhte Lüftersteuerung gemanaged :-D
Ja was gibds noch zu sagen... Hab den guten in weiß / schwarz gesleevet und auch so lackiert. Dass alles wird mit 4 UV 30cm Neonröhren beleuchtet und 2 LEDs.
Hab an der Seite ein PlexiglasFenster gebaut 🙂
Bin ständig am weiterbaun daher seht ihr hier wahrscheinlich nicht das Endprodukt 🙂
Ein paar Bilder zu den ganzen Worten 🙂
Ich weiß es fehlt eine Slotblende 😀
Danke fürs Durchschauen 🙂
Lg Michael
*Picture Update*
*Benchmark Update*
Habe mal 3D mark vantage drüber laufen lassen und hat mir diese Ergebniss ausgespuckt 🙂
Wollte schon länger mal mein System vorstellen und bin nun endlich mal dazu gekommen 🙂
Als erste... Ich heisse Michael, bin 17, aus dem schönen Bayern und bastel gerne an meiner Kiste rum :bigok:
Als erste ein wenig Hardwarekrams 😉
Mein System besteht aus:
Einem...
- HAF 932 CoolerMaster Case
- Gigabyte P67A UD3P Board
- Intel Core LGA 1155 i5 2500k
- MSI TwinFrozer Gtx 560 ti
- BeQuiet 600W Netzteil
- 500Gb festplatte von Seagate
- 8 GB Ram der Marke GEIL , Black Dragon
Die Kühlung besteht aus 3 Enermax T.B Silence Kühlern am Deckel Oben, 1 Blauen CoolerMaster 230mm Fan an der Front, und einen Noisblocker 140mm in Blau am Heck 😀
Der CPU wird von einem CoolerMaster V8 Kühler gekühlt
Das alles wird mit einer Scyhte Lüftersteuerung gemanaged :-D
Ja was gibds noch zu sagen... Hab den guten in weiß / schwarz gesleevet und auch so lackiert. Dass alles wird mit 4 UV 30cm Neonröhren beleuchtet und 2 LEDs.
Hab an der Seite ein PlexiglasFenster gebaut 🙂
Bin ständig am weiterbaun daher seht ihr hier wahrscheinlich nicht das Endprodukt 🙂
Ein paar Bilder zu den ganzen Worten 🙂
Ich weiß es fehlt eine Slotblende 😀
Danke fürs Durchschauen 🙂
Lg Michael
*Picture Update*
*Benchmark Update*
Habe mal 3D mark vantage drüber laufen lassen und hat mir diese Ergebniss ausgespuckt 🙂
Zuletzt bearbeitet: