Jack_xD
Member
Hi. Ich hab hier eine Maxtor HDD die ich eigentlich in meinen Server einbauen wollte. Vorher teste ich die immer mit meinen Testsystem. Ich versuche immer Windows zu installieren und wenn das klappt kommt sie rein. Aber hier ist irgendwas. Er hat alle Windows Daten komplett auf die HDD kopiert. Dann beim Reset war erstmal ein paar Sec lang nur ein schwarzer Screen. Dann kahm die Meldung:
Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
<windows root>system bla... ntoskrnl.exe
Installieren sie ein Exemplar der oben angegebenen Datei erneut
Jo. Und ich habe schon versucht mit meinen normalen Weg zickige HDDs zu reparieren versucht, mit Fdisk alle Partentionen zu löschen und dann Formatieren aber das funktioniert ja leider anscheinend nur bei den wo der Bluescreen kommt.
Naja Ich höffe ihr könnt mir helfen was ich da machen könnte.
Gruß
Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
<windows root>system bla... ntoskrnl.exe
Installieren sie ein Exemplar der oben angegebenen Datei erneut
Jo. Und ich habe schon versucht mit meinen normalen Weg zickige HDDs zu reparieren versucht, mit Fdisk alle Partentionen zu löschen und dann Formatieren aber das funktioniert ja leider anscheinend nur bei den wo der Bluescreen kommt.
Naja Ich höffe ihr könnt mir helfen was ich da machen könnte.
Gruß