Blackscreens mit manchal Ton

o0Seuche0o

New member
Hallo,
habe schon seit einer weile bleckscreen zu 99 in spielen wie etwas anspruchsvoller sind, wobei ich sagen mus manchmal bei 7 days to die (grafikkarte stark ausgelastet) 3h kein problem und wiederum machnal nach 20min. In CSGO oder Dota 2 ( grafikkarte kaum ausgelastet ) habe ich das selbe problem wen nicht öfter.
Ich habe den pc jetzt neu aufgesetzt aber immer noch das selbe problem wobei ich vorher windows 7 und jetzt windows 10 habe.
Die Temperatur von allem ist super gpu kommt nicht über kaum über 80 bei auslastung und cup ist normalerweise so bei 25-40C.

Radeon Softwareversion - 18.9.3
Grafik-Chipsatz - AMD Radeon (TM) R9 390 Series
Speichertyp - GDDR5
Kerntaktung - 1040 MHz
Windows-Version - Windows 10 (64 bit)
Systemspeicher - 16 GB
CPU-Typ - Intel(R) Core(TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHz


Hoffe ihr jönnt helfen bin am verzweifeln.
 
Ach ja MEISTENS kann ich wen das Bild schwartz geworden ist noch mit den leuten in Discord reden aber nicht immer.
und ich muss den PC ausschalten indem ich auf den Powerbutton läger gedrückt halte.
wen ich nur kurtz draufdrüche wo er selber herunterfahren sollte passiert nichts.
 
okay ist die gpu habe die jetzt auch in einem anderen PC getestet das selbe Problem.
habe die aufgemacht und mal angeschaut keine ofensichtlichen Fehler keine verfärbung keine aufgeplatzten kondensatoren, die pins waren okay und roch auch nicht komisch. Aber wes etwas feucht (minimal sa aber nicht aus wie wassen sonder öl oder so keine Ahnung) aber keine ahnung von wo das kommen könnte.
habe neue Wärmeleitpaste drauf und wieder zugemacht. Leider immer noch das selbe problem.
Wolte Morgen mal bei einem PC reperatur laden nachfragen und schauen was die sagen.
Wen ihr noch Vorschläge habt sagt nur.
 
da brauchst du dort nicht nachfragen, denn die werden dir auch nur ne neue Grafikkarte anbieten.
wenn ne

du kannst gern Probieren deine Grafikkarte im Backofen bei 200° 20minten zu backen, bei abgebauten Kühler und Verkleidung, das hilft manchmal.

ansonsten einmal neue Grafikkarte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
69

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten