o0Seuche0o
New member
Hallo,
habe schon seit einer weile bleckscreen zu 99 in spielen wie etwas anspruchsvoller sind, wobei ich sagen mus manchmal bei 7 days to die (grafikkarte stark ausgelastet) 3h kein problem und wiederum machnal nach 20min. In CSGO oder Dota 2 ( grafikkarte kaum ausgelastet ) habe ich das selbe problem wen nicht öfter.
Ich habe den pc jetzt neu aufgesetzt aber immer noch das selbe problem wobei ich vorher windows 7 und jetzt windows 10 habe.
Die Temperatur von allem ist super gpu kommt nicht über kaum über 80 bei auslastung und cup ist normalerweise so bei 25-40C.
Radeon Softwareversion - 18.9.3
Grafik-Chipsatz - AMD Radeon (TM) R9 390 Series
Speichertyp - GDDR5
Kerntaktung - 1040 MHz
Windows-Version - Windows 10 (64 bit)
Systemspeicher - 16 GB
CPU-Typ - Intel(R) Core(TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHz
Hoffe ihr jönnt helfen bin am verzweifeln.
habe schon seit einer weile bleckscreen zu 99 in spielen wie etwas anspruchsvoller sind, wobei ich sagen mus manchmal bei 7 days to die (grafikkarte stark ausgelastet) 3h kein problem und wiederum machnal nach 20min. In CSGO oder Dota 2 ( grafikkarte kaum ausgelastet ) habe ich das selbe problem wen nicht öfter.
Ich habe den pc jetzt neu aufgesetzt aber immer noch das selbe problem wobei ich vorher windows 7 und jetzt windows 10 habe.
Die Temperatur von allem ist super gpu kommt nicht über kaum über 80 bei auslastung und cup ist normalerweise so bei 25-40C.
Radeon Softwareversion - 18.9.3
Grafik-Chipsatz - AMD Radeon (TM) R9 390 Series
Speichertyp - GDDR5
Kerntaktung - 1040 MHz
Windows-Version - Windows 10 (64 bit)
Systemspeicher - 16 GB
CPU-Typ - Intel(R) Core(TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHz
Hoffe ihr jönnt helfen bin am verzweifeln.