Hi all
Also ich hab ein recht eigenartiges Problem mit meinem System.
Bei mir tauchen schon seit längeren Blaue Pixel und auf hellen Hintergrund
gelbe Pixel auf. Normalerweise konnte ich das Problem beheben, indem ich das System neustartete. Mein Problem ist jetzt das die Pixel nichtmehr wegehen.
Sieht eigentlich sehr nach einem Grafikkarten/Monitor Problem aus aber ich habe schon meinen Monitor und 3 verschiedene Karten getestet (88GTX, 260GTX und eine 98GT) bei allen das selbe problem -.- . Mainboard getauscht Problem immer noch da. CPU auch getestet an der liegt es auch nicht. Ich weis gerade echt nicht was ich machen soll.
Hat einer von euch ne idee 🙁
Hier mein System
Mainboard: Asus P5N32E-SLI/ XFX ka 780i (muss noch nach dem genauen Namen gucken 😛)
Grafikkarte: 8800GTX/260GTX/9800GT
CPU: E6700
RAM: 4GB DDR2 800mhz
HDD: 500 GB
Netzteil: 550 Watt von coolermaster
Danke im schonmal^^ t4rik-
Also ich hab ein recht eigenartiges Problem mit meinem System.
Bei mir tauchen schon seit längeren Blaue Pixel und auf hellen Hintergrund
gelbe Pixel auf. Normalerweise konnte ich das Problem beheben, indem ich das System neustartete. Mein Problem ist jetzt das die Pixel nichtmehr wegehen.
Sieht eigentlich sehr nach einem Grafikkarten/Monitor Problem aus aber ich habe schon meinen Monitor und 3 verschiedene Karten getestet (88GTX, 260GTX und eine 98GT) bei allen das selbe problem -.- . Mainboard getauscht Problem immer noch da. CPU auch getestet an der liegt es auch nicht. Ich weis gerade echt nicht was ich machen soll.
Hat einer von euch ne idee 🙁
Hier mein System
Mainboard: Asus P5N32E-SLI/ XFX ka 780i (muss noch nach dem genauen Namen gucken 😛)
Grafikkarte: 8800GTX/260GTX/9800GT
CPU: E6700
RAM: 4GB DDR2 800mhz
HDD: 500 GB
Netzteil: 550 Watt von coolermaster
Danke im schonmal^^ t4rik-