Blenden gesucht für MS-Tech LC-402

Anades

New member
Hallo, ich bin langsam am Verzweifeln

Ich habe mir vor einem Jahr einen Tower des Typs "LC-402" in OLIVGRÜN gekauft. Da ich 2 Laufwerke ausbauen musste, fehlen mir jetzt 2 Blenden für die Laufwerksschächte. Ich habe schon in allen Fachgeschäften, Online-Shops und meinem Bekanntenkreis nach diesen Blenden gefragt - leider erfolglos!

Wo kann ich 2 Blenden ( 1x 5,25" und 1x 3,5" ) kaufen bzw. bestellen? Vielleicht besitzt ja einer von euch diesen Tower und würde sie mir verkaufen!

Fotos vom Tower:
mstech01.jpg

mstech02.jpg

mstech03.jpg

Danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bin langsam am Verzweifeln

Ich habe mir vor einem Jahr einen Tower des Typs "LC-402" in OLIVGRÜN gekauft. Da ich 2 Laufwerke ausbauen musste, fehlen mir jetzt 2 Blenden für die Laufwerksschächte. Ich habe schon in allen Fachgeschäften, Online-Shops und meinem Bekanntenkreis nach diesen Blenden gefragt - leider erfolglos!

Wo kann ich 2 Blenden ( 1x 5,25" und 1x 3,5" ) kaufen bzw. bestellen? Vielleicht besitzt ja einer von euch diesen Tower und würde sie mir verkaufen!

Danke im voraus

wo sind denn die blenden die du vorher ausgebaut hast?? ansonsten muss da jemand sein der das gleiche gehäuse hat

Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, das ich den Tower von nem Kumpel abgekauft habe, doch er hat die Blenden nicht mehr!

Da es sich bei dem Gehäuse ja nicht gerade um ein hochwertiges Produkt handelt, wird es auch mit Ersatzteilen entsprechend eng.

Das ganze Teil kostet ja nur 25-30 EURO und da wird häufig nicht für entsprechende Ersatzteile gesorgt.

Schau mal z.B. hier:

Aber auch die von dir gewählte Farbe macht die Suche noch schwieriger.

Ich hatte das Gehäuse auch mal kurz im Einsatz, Fronttür mit Kunststoff-Scharnier und ein klapperndes Seitenteil, sorry, aber ist halt billigste Verarbeitung und so etwas wird nicht gerade mit Ersatzteilen gesegnet, aber es sieht ganz gut aus, finde ich zumindest. 😉

Hab den Tower auch nur wegen des Designs genommen😀
Zudem finde ich 70-100 Euro für nen neuen Model ganz schön krass... ich mein warum so teuer... können die Fliegen?

Mir würde es ja schon helfen wenn ich den Farbcode, der Lackierung hätte, dann würde ich sie mir selber anfertigen!

Geh mal zu deinem örtlichem PC-Händler, der solche gehäuse vertreibt (eventuell dasselbe Gehäuse mal im internet suchen mit gleicher Farbe) und einfach mal anfragen, ob du denen die ein oder andere Blende abkaufen darfst.
Da Alle Blenden gleicher "Bauart" sind, apsirhc alle die gleiche Größe haben und zu 95% der Fälle auch dieselben Haltenasen haben, spielt nur die Farbe eine Rolle. Also einfach nen Laden suchen, der die verkauft, dann Anfragen ob sie das ein oder andere "Ausstellungsstück" haben und die Blenden nicht benötigen und einfach für ca. 2 - 3 € abkaufen.

Black Nova

Ich denke in den letzten 6 Monaten wird Anades wohl in irgendeiner form fündig geworden sein.
Aber trotzdem Danke für den Hinweis 😉...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten