Mellipupsi
New member
Hallo,
ich bin eine hilflose Blondine und suche Rat bei erfahrenen Leuten. Ich will mir einen neuen PC kaufen und das sollte schon ein cooles Teil sein. Nur gibt es ja leider bei vielen nicht so coole PCs. Hab mir einiges eingeguckt und bin
Ich hab meinen aktuellen vor 5 Jahren auch bei One.de gekauft, aber gute Erfahrungen gemacht, mein bester Kumpel dagegen hatte nur Probleme bei denen. Nur finde ich deren Angebot eben einfach Spitze und die Teile die drin sind.
Bei Media Markt oder so findet man ja kaum so gute aufgerüstete PCs, ich möchte eben so einen haben, der auch ne Weile mithalten kann.
Ich freu mich auf eure Hilfe 🙂
Liebe Grüße
Melli
ich bin eine hilflose Blondine und suche Rat bei erfahrenen Leuten. Ich will mir einen neuen PC kaufen und das sollte schon ein cooles Teil sein. Nur gibt es ja leider bei vielen nicht so coole PCs. Hab mir einiges eingeguckt und bin
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
hängen geblieben. Ich hab aber schon gehört, dass oftmals Leute Probleme mit dem Unternehmen One.de hatten, weil sie angeblich PC Teile zusammen setzen, die gar nicht harmonieren. Vielleicht kann hier mal einer drüber schauen und mich beraten oder kennt jemand andere gute PC Hersteller wo man ein so ähnlichen PC herbekommen kann?Ich hab meinen aktuellen vor 5 Jahren auch bei One.de gekauft, aber gute Erfahrungen gemacht, mein bester Kumpel dagegen hatte nur Probleme bei denen. Nur finde ich deren Angebot eben einfach Spitze und die Teile die drin sind.
Bei Media Markt oder so findet man ja kaum so gute aufgerüstete PCs, ich möchte eben so einen haben, der auch ne Weile mithalten kann.
Ich freu mich auf eure Hilfe 🙂
Liebe Grüße
Melli