BloodyLove is back again

BloodyLove

New member
Halli Hallo Hallöchen...
wie sicher Einige mitbekommen haben, waren Madmare und ich in letzter Zeit nicht mehr hier...
Der Grund? Ganz einfach: Umzug, Stress auf der Zivi-Stelle, viele Aufträge meiner eigenen Firma und die Schwangerschaft von MAdmare natürlich...
Am Freitag war es endlich so weit: Lucas Eric Portz kam am 11.02.2005 um 17.49 Uhr auf die Welt.
Natürlich ist auch jetzt die Zeit knapp bemessen, denn das Kümmern um 2 Kinder ist wesentlich anstrengender... (hätte ich nicht so krass eingeschätzt)...

Es gibt aber Grund zur Hoffnung: einige interessante Reviews und Self-Mades stehen an.

Ach ja, ich muss auch zugeben, dass der Reiz an meinem Auto zu basteln, anstatt am Rechner, wesentlich größer war *in Deckung geh*...

Also bis demnächst...

ach ja, hier ein Pic von unsrem Sohn:

Yeah. Gratulation und ich hoffe ihr schaft das alles 🙂

Aber wie ich euch kenne , packt ihr es. Ich freue mich tierisch euch beide nun hier wieder zu sehen und hoffe dem Eric Protz geht es gut 🙂 (geiler name)
:beer:

Compiler

Gratulation

Dann bin ich mal gespannt was das erste wort ist ! Und wann Lucas Erik auf den pc losgelassen wird. Und natürlich Welcome Back.

Greetz BitNik

Herzlichen Glückwunsch Kollege!!!

Apropos, wenn du irgendwann mal wieder in Frankfurter Umgebung bist, meld dich mal,
dann gehen wir mal was saufen oder so. Der Remko kommt bestimmt auch mit.

Mfg Sat

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten