blue ray player gesucht

Kuewalda

New member
hallo zusammen,
mein dad hat bald geburtstag und ich wollte ihm einen blue ray player schenken.. doch ich hab echt wenig ahnung von sowas.... könntet ihr mir einen guten player empfehlen?
hatte so an ca 100 euro gedacht.. oder ist das schon zu viel?

mfg Paul

Blue Ray Player fangen so bei 69 € an. Hier hab ich einen gefunden, der dich vielleicht interessieren könnte: .

Schon echt ulkig wenn man so im Internet die Beiträge über dieses Thema überfliegt, fällt auf, dass fast 95% aller Poster das Wort dieser Technologie falsch falsch und wieder falsch schreiben (Lol).

Alles falsch: Blue Ray
blu-ray
Blu-Ray
blueray
Bluray
Blue-Ray

Einzig richtige Schreibweise: Blu-ray

Es geht hier nämlich auch nicht um Blau ! (Der Laser der Laufwerke ist Tief-Violett)

Schon echt ulkig wenn man so im Internet die Beiträge über dieses Thema überfliegt, fällt auf, dass fast 95% aller Poster das Wort dieser Technologie falsch falsch und wieder falsch schreiben (Lol).

Alles falsch: Blue Ray
blu-ray
Blu-Ray
blueray
Bluray
Blue-Ray

Einzig richtige Schreibweise: Blu-ray

Es geht hier nämlich auch nicht um Blau ! (Der Laser der Laufwerke ist Tief-Violett)

Ich finde falsche Schreibweisen auch teilweise sehr bedenklich. Irgendwie witzig ist aber, dass das jemand anmerkt, der neben zweifelhafter Formatierung und suboptimalem Satzbau bei wenig Text fünf Zeichensetzungsfehler und zwei Schreibfehler produziert.

Nichts für ungut 😉

Noch bedenklicher ist aber wohl derjenige, der Selbiges in seinem Kommentar ebenso bewerkstelligt !
Ich hab auch noch Anderes zu tun, und da ich die Kommentare hier nebenher zu meiner Arbeit schreibe, muss alles einfach schnell gehen.

( ...Satzbau, bei wenig Text, fünf... [eigeschobener Nebensatz])

Zuletzt bearbeitet:
Schön, schön , ...
Weil jetzt alle mal zum eigentlichen Thema zurück kommen, freut sich der Moderator.

Ich würde dir Empfehlen mal in Mediamarkt und co nach ausstellungsstücken zu schauen die kosten meist 100€ und für 20€ aufpreis bekommst du dann 5 Jahre Garantie drauf. Meistens sind die die als Ausstellungsstücke für 100 angeboten werden die die neue ca. 170-280 kosten je nachdem wo man schaut. Habe ich mit meinem Sony BDP550 (glaube ich ) auch gemacht hat damals 120 gekostet war wie neu und Neu im Saturn 289 im Internet 170. Die 5 Jahre garantie sind auch ein guter plus Punkt

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten