DBPokerjoker
New member
Erst mal Guten Tag entschuldigung wenn es dieses Thema schon gibt aber glaube nicht das jmd genau das gleiche bez die gleichen geräte teile und die gleichen Probleme hat .
Ich habe ein Problem des öfterens wenn ich meinen Pc hoch fahre und z.b Css ( Counterstrike Soiurce ) starte shcmiert der ganze Pc ab ich bekomme einen Blauen Bildschirm und er sdtartet neu dann geht er mal 5 stunden ohne Problem und dann halt mal nur 10 mins... langsam bin ich hoffnungslos meine Pc Temperartur beträgt 50 Grad und daran liegts auf keinen fall.
also erst mal mein System :
Mircosoft Windows XP
Professional
Version 2002
Service Pack 2
Computer :
AMD Athlon (tm) 64x Dual
core Processor 5000+
2,60 GHz, 2,00 GB RAM
Netzteil hat 480 Watt
ausgetauscht am PC wurden schon : Grafikkarte zu Nvidia 9500 GTS
Netzteil zu 480 Watt
Ram Speicher zu 2 GB
was stimmt nicht bitte hilft mir bin schon Hoffnungslos.
bekam 1x ne MELDUNG wegen Problem bericht senden da stand folgendes drin
Inhalt des Problem berichts :
eine Hardware ist entweder nicht richtig Installiert oder Läuft Falsch
ok, habe nun alle meine hardwares neuinstalliert was geht da net .. bin schon am verzweifeln und freue mich auf antworten !
DANKE fürs Verständnis !!!
Ich habe ein Problem des öfterens wenn ich meinen Pc hoch fahre und z.b Css ( Counterstrike Soiurce ) starte shcmiert der ganze Pc ab ich bekomme einen Blauen Bildschirm und er sdtartet neu dann geht er mal 5 stunden ohne Problem und dann halt mal nur 10 mins... langsam bin ich hoffnungslos meine Pc Temperartur beträgt 50 Grad und daran liegts auf keinen fall.
also erst mal mein System :
Mircosoft Windows XP
Professional
Version 2002
Service Pack 2
Computer :
AMD Athlon (tm) 64x Dual
core Processor 5000+
2,60 GHz, 2,00 GB RAM
Netzteil hat 480 Watt
ausgetauscht am PC wurden schon : Grafikkarte zu Nvidia 9500 GTS
Netzteil zu 480 Watt
Ram Speicher zu 2 GB
was stimmt nicht bitte hilft mir bin schon Hoffnungslos.
bekam 1x ne MELDUNG wegen Problem bericht senden da stand folgendes drin
Inhalt des Problem berichts :
eine Hardware ist entweder nicht richtig Installiert oder Läuft Falsch
ok, habe nun alle meine hardwares neuinstalliert was geht da net .. bin schon am verzweifeln und freue mich auf antworten !
DANKE fürs Verständnis !!!