Irriducibile
New member
Hallo
Ich habe seit einigen Tagen das Problem dass mein Laptop ständig durch einen Blue Screen abstürzt. Nach dem Neustart kommt folgende Fehlermeldung:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 2055
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: d1
BCP1: 0000000000000028
BCP2: 0000000000000002
BCP3: 0000000000000000
BCP4: FFFFF88001611B2D
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Ich habe während den vergangenen Tagen kein neues Programm installiert. Das Problem könnte höchstens sein dass ich ca. 2 Wochen lang ohne Anti Virus Schutz war da das Abo ausgerechnet in den Ferien ablief. Während dieser Zeit habe ich aber auch nicht andere Seiten besucht als sonst oder so.
Habe einen Win 7, 64 bit.
Weiss jemand weiter? Oder soll ich gleich formatieren?
Danke
Ich habe seit einigen Tagen das Problem dass mein Laptop ständig durch einen Blue Screen abstürzt. Nach dem Neustart kommt folgende Fehlermeldung:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 2055
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: d1
BCP1: 0000000000000028
BCP2: 0000000000000002
BCP3: 0000000000000000
BCP4: FFFFF88001611B2D
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Ich habe während den vergangenen Tagen kein neues Programm installiert. Das Problem könnte höchstens sein dass ich ca. 2 Wochen lang ohne Anti Virus Schutz war da das Abo ausgerechnet in den Ferien ablief. Während dieser Zeit habe ich aber auch nicht andere Seiten besucht als sonst oder so.
Habe einen Win 7, 64 bit.
Weiss jemand weiter? Oder soll ich gleich formatieren?
Danke