Ich hoffe ich bin hier richtig:
Ich habe mir ein Spiel bei Steam gekauft und wenn ich dieses starte kriege ich einen Bluescreen und der Pc startet von neu.
Als ich das gleiche Spiel im abgesicherten Modus gestartet habe, hat sich sich ein Fenster geöffnet
in dem stand "D3D-Gerät konnte nicht erstellt werden", daraufhin habe ich ein bisschen im Internet recherchiert und
meine Grafikkartentreiber aktualisiert. Ansonsten habe ich die Directx Version 11.
Ich komme einfach nicht hinter das Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
Ein paar technische Daten von meinen Computer:
Motherboard : Asus M5A78L -M LX
-CPU : AMD FX(tm) 4100
-Grafikkarte : Geforce GTX 550 ti
-Arbeitsspeicher: (unbekannt) 8GB
Betriebssystem : Windows 7 Enterprise (64 Bit)
Das Spiel um welches es sich handelt ist "Dirt Showdown"
Danke schonmal im vorraus!
Ich habe mir ein Spiel bei Steam gekauft und wenn ich dieses starte kriege ich einen Bluescreen und der Pc startet von neu.
Als ich das gleiche Spiel im abgesicherten Modus gestartet habe, hat sich sich ein Fenster geöffnet
in dem stand "D3D-Gerät konnte nicht erstellt werden", daraufhin habe ich ein bisschen im Internet recherchiert und
meine Grafikkartentreiber aktualisiert. Ansonsten habe ich die Directx Version 11.
Ich komme einfach nicht hinter das Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
Ein paar technische Daten von meinen Computer:
Motherboard : Asus M5A78L -M LX
-CPU : AMD FX(tm) 4100
-Grafikkarte : Geforce GTX 550 ti
-Arbeitsspeicher: (unbekannt) 8GB
Betriebssystem : Windows 7 Enterprise (64 Bit)
Das Spiel um welches es sich handelt ist "Dirt Showdown"
Danke schonmal im vorraus!