Bluescreen - kmixer.sys - Adress AD2F25DC base at AD2F1000

JOnny_R

New member
Ok, Ich habe ein Problem ich bitte euch um Hilfe... Seit heute stürtzt mein PC Immer ab... Immer kommt ein Bluescreen mit:

*** STOP: 0x000000BE (0xC0000005, 0xAD2F25DC, 0xACC579EC, 0x0000000)

*** kmixer.sys - Adress AD2F25DC base at AD2F1000, Datestemp 448fcd31

Woran liegt das wie behebe ich es??? Gestern gingen meine Spiele noch alles 100% jetzt garnichts mehr bitte helft mir.

kmixer.sys sollte die Soundkarte sein. Versuch mal den Treiber neu zu installieren und den vorherigen aber komplett zu deinstallieren.

Schließe mich Heimdall an. Du kannst auch mal testhalber die Soundkarte deaktivieren (BIOS) um zu sehen ob es tatsächlich an der Soundkarte liegt. kmixer steuert schließlich auch andere niedere Ebenen an. Bsp. die Grafikkarte, weshalb du auch hier mal den Treiber erneuern solltest.

Deaktievieren der Soundkarte hat nichts geholfen Treiber neu installen auch nicht also dann nehm ich mal an es liegt an der GraKa oder kann einer von euch mir noch helfen... als meine Soundkarte Deaktiviert war kamm so ein Bluescreen... DSC00883.JPG

Konnte mir auch noch nicht wirklich weiterhelfen 🙁 aber das mit dem RAM austauschen... Wenne ich einen rausnehme dann kommt immer Bluescreen BAD_SYSTEM_CONFIG muss man die im BIOS irgendwo registrieren wenn man einen rausnimmt oder was? Wenn ja wo im BIOS?

Hat sich erledigt

Ok mein prob hat sich erledigt der GraKa RAM war im Arsch... musste nun neue GraKa reinbauen und geht wieda alles.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten