MaMMuT-FaNaTik
New member
Nunja ich hab folgendes Problem:
Vor einer halben Stunde wollte ich mir LogMeIn Hamachi installieren. Ich hab es runtergeladen, die Installation war fast beendet, plötzlich Bluescreen, Ich denke mir egal kann ja mal passieren, Also starte ich den PC neu, Ich bin ca. 4 Sekunden auf dem Desktop, wieder Bluescreen...Ich versuche es wieder, selbes Problem.Im abgesichterten Modus sieht es aber anders aus...Es kommt sofort ein Bluescreen
. Die Fehlermeldung ist irgendwas mit Kernel, ich kann bei Bedarf aber nochmal genau nachgucken. Ich habe auch versucht meinen PC mit einer alten Knoppix CD zu starten. Dies klappt ohne Probleme. Ebenfalls hab ich versucht in den 4 Sekunden die ich auf dem Desktop habe Hamachi zu löschen, aber das klappt nicht, einfachnur weil ich zuwenig Zeit habe. Ich könnte im Notfall Windows XP neuinstallieren,aber dann würden alle Daten verloren gehen
.Naja ich hoffe es gibt auch eine andere Möglichkeit das Problem zu lösen.
Hab Windows XP Professionell SP3
Ich hoffe auf Hilfe
wenn ihr noch was wissen wollt, einfach fragen.
Vor einer halben Stunde wollte ich mir LogMeIn Hamachi installieren. Ich hab es runtergeladen, die Installation war fast beendet, plötzlich Bluescreen, Ich denke mir egal kann ja mal passieren, Also starte ich den PC neu, Ich bin ca. 4 Sekunden auf dem Desktop, wieder Bluescreen...Ich versuche es wieder, selbes Problem.Im abgesichterten Modus sieht es aber anders aus...Es kommt sofort ein Bluescreen
Hab Windows XP Professionell SP3
Ich hoffe auf Hilfe
wenn ihr noch was wissen wollt, einfach fragen.