DogSoldier
New member
Hallo liebe Community 🙂.
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem PC. Er stürzt ab bzw. hängt sich auf und zeigt einen bluescreen an der runterzählt.(irgendwas mit memory) Nachdem er runtergezählt hat (3-5Sek) geht der PC aus und versucht neu zu starten, allerdings vergeblich. Dann muss ich erst den Schalter am Netzteil drücken und ein paar Minuten warten. Wenn er dann wieder hochgefahren ist krieg ich folgende Meldung:
Bin wirklich verzweifelt. Was kann das nur sein und was soll ich machen?
Folgende Dinge habe ich bereits getan:
- OS neu aufgesetzt
- Ramriegel einfach mal umgesetzt
- staub habe ich vor 1 bis 2 monaten entfernt
- (temperaturen sind auch alle in Ordnung)
- Übertaktung zurückgesetzt
Hardware:
Intel C2D E6850
Gigabyte GA EP35C DS3R
Leadtek 9800gx2
4x1 GB OCZ Plat. Rev. 2 PC6400
600 Watt Tagan SuperRock
CPU Kühler ist ein Red Scorpion oder so
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen 🙂
lg euer Dog
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem PC. Er stürzt ab bzw. hängt sich auf und zeigt einen bluescreen an der runterzählt.(irgendwas mit memory) Nachdem er runtergezählt hat (3-5Sek) geht der PC aus und versucht neu zu starten, allerdings vergeblich. Dann muss ich erst den Schalter am Netzteil drücken und ein paar Minuten warten. Wenn er dann wieder hochgefahren ist krieg ich folgende Meldung:
Spoiler:
[FONT="]Problemsignatur:[/FONT]
[FONT="] Problemereignisname: BlueScreen[/FONT]
[FONT="] Betriebsystemversion: 6.1.7100.2.0.0.256.1[/FONT]
[FONT="] Gebietsschema-ID: 1031[/FONT]
[FONT="]Zusatzinformationen zum Problem:[/FONT]
[FONT="] BCCode: 18[/FONT]
[FONT="] BCP1: 00000000[/FONT]
[FONT="]BCP2: 8756D758[/FONT]
[FONT="] BCP3: 00000002[/FONT]
[FONT="] BCP4: FFFFFFFF[/FONT]
[FONT="] OS Version: 6_1_7100[/FONT]
[FONT="] Service Pack: 0_0[/FONT]
[FONT="]Product: 256_1[/FONT]
[FONT="]Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:[/FONT]
[FONT="]C:\Windows\Minidump\100410-23244-01.dmp[/FONT]
[FONT="] C:\Users\Olli\AppData\Local\Temp\WER-34491-0.sysdata.xml[/FONT]
[FONT="]Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:[/FONT]
[FONT="]http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407[/FONT]
[FONT="]Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:[/FONT]
[FONT="]C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt[/FONT]
[FONT="] Problemereignisname: BlueScreen[/FONT]
[FONT="] Betriebsystemversion: 6.1.7100.2.0.0.256.1[/FONT]
[FONT="] Gebietsschema-ID: 1031[/FONT]
[FONT="]Zusatzinformationen zum Problem:[/FONT]
[FONT="] BCCode: 18[/FONT]
[FONT="] BCP1: 00000000[/FONT]
[FONT="]BCP2: 8756D758[/FONT]
[FONT="] BCP3: 00000002[/FONT]
[FONT="] BCP4: FFFFFFFF[/FONT]
[FONT="] OS Version: 6_1_7100[/FONT]
[FONT="] Service Pack: 0_0[/FONT]
[FONT="]Product: 256_1[/FONT]
[FONT="]Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:[/FONT]
[FONT="]C:\Windows\Minidump\100410-23244-01.dmp[/FONT]
[FONT="] C:\Users\Olli\AppData\Local\Temp\WER-34491-0.sysdata.xml[/FONT]
[FONT="]Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:[/FONT]
[FONT="]http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407[/FONT]
[FONT="]Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:[/FONT]
[FONT="]C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt[/FONT]
Bin wirklich verzweifelt. Was kann das nur sein und was soll ich machen?
Folgende Dinge habe ich bereits getan:
- OS neu aufgesetzt
- Ramriegel einfach mal umgesetzt
- staub habe ich vor 1 bis 2 monaten entfernt
- (temperaturen sind auch alle in Ordnung)
- Übertaktung zurückgesetzt
Hardware:
Intel C2D E6850
Gigabyte GA EP35C DS3R
Leadtek 9800gx2
4x1 GB OCZ Plat. Rev. 2 PC6400
600 Watt Tagan SuperRock
CPU Kühler ist ein Red Scorpion oder so
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen 🙂
lg euer Dog