z3us
New member
Board für E6400 und X1950Pro...was schlagt ihr vor?
Hallöle,
ich wollte mal so hören was für boards empfohlen werden von euch...
derzeit nutzte ich ein ASRock 775i65G aber da ich auch ddr2 nutzen will in verbindung mit meinem c2d E6400 hat ich mich entschieden ein neues board muss her...ddr2 ram is ja nun auch im moment spottbillig.
nu hab ich aber eine x1950pro in agp version gekauft...nun bleibt die frage...versuchen umzutauschen in eine pci version oder agp erstmal behalten un ein etwas günstigeres board zu nehmen un abwarten bis nächstes jahr.
das board sollte folgende eigenschaften haben:
ATX...kein mATX
775 Socket
1066Mhz FSB
DDR2 RAM
PCI-E oder eben AGP
SATA
Dual Channel
OC fähig
sonst nur LAN,un Sound noch.
Preissegment bei einem Board für AGP um die 70Euro oder so.Mehr lohnt sich da nich mehr für dieses jahr.
Hatte da folgende Boards im Auge:
ASUS P5VDC-X
Hallöle,
ich wollte mal so hören was für boards empfohlen werden von euch...
derzeit nutzte ich ein ASRock 775i65G aber da ich auch ddr2 nutzen will in verbindung mit meinem c2d E6400 hat ich mich entschieden ein neues board muss her...ddr2 ram is ja nun auch im moment spottbillig.
nu hab ich aber eine x1950pro in agp version gekauft...nun bleibt die frage...versuchen umzutauschen in eine pci version oder agp erstmal behalten un ein etwas günstigeres board zu nehmen un abwarten bis nächstes jahr.
das board sollte folgende eigenschaften haben:
ATX...kein mATX
775 Socket
1066Mhz FSB
DDR2 RAM
PCI-E oder eben AGP
SATA
Dual Channel
OC fähig
sonst nur LAN,un Sound noch.
Preissegment bei einem Board für AGP um die 70Euro oder so.Mehr lohnt sich da nich mehr für dieses jahr.
Hatte da folgende Boards im Auge:
ASUS P5VDC-X
Zuletzt bearbeitet: