Bose stellt A20 Aviation Headset vor Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Audiohardware in Perfektion, das ist das Motto des amerikanischen Herstellers Bose, der heute mit einem neuen Headset zu begeistern wusste. Das Headset ist dabei eine komplette Neuentwicklung, was Design und Funktion angeht.

aviation_headset.jpg

Wie unschwer zu erkennen ist, handelt es sich bei dem A20 Avition um ein Ohrmuschel verschließendes Modell, was seinen Tragekomfort über großzügige Polster absichert. Eben in diesen Ohrmuscheln verbirgt sich ein Detail was man von ...

Weiterlesen: Bose stellt A20 Aviation Headset vor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie scheint Bose vor kaufwütigen Kunden Angst zu haben.
Der Selbstschutz, den man über den Preis realisiert hat, dürfte (imho) bestens funktionieren.

🙁 jupp
Bose ist wirklich leider immer etwas zuteuer ...
aber schön das immer mehr Premium Hersteller ausm HiFi Bereich den Headsetmarkt entdecken ...
warte ich mal weiter auf schicke AKG , Grada/Allessandro Headsets 🙂

Über den Klang braucht man sicher nicht streiten, der Preis ist aber echt unrealistisch.

Ich kenne niemanden, der rund 1000$ für ein Headset ausgeben würde :wtf:

Ich "würde" es tun, wenn ich Kohle hätte, das mir 1000$ für ein Headset nicht wehtun 😉

Der Klang ist Bose-Typisch sicherlich ein Ober-Knaller.
Für den Preis dürfen sie aber auch nichts anderes abliefern.

Ich "würde" es tun, wenn ich Kohle hätte, das mir 1000$ für ein Headset nicht wehtun 😉

Der Klang ist Bose-Typisch sicherlich ein Ober-Knaller.
Für den Preis dürfen sie aber auch nichts anderes abliefern.

Das ist natürlich klar. Wenn die 1000$ so wären, als ob ich mal schnell zum Bäcker ginge, würde ich auch nicht lange zögern.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
71

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten