Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt auch Meinungen, die sprechen von dem Risiko mit der Tray-Version eine gebrauchte, aussortierte CPU zu kaufen, weil sie sich z. B. als nicht sonderlich übertaktungsfreudig erwies. Da die Box-Versionen sich preislich nicht sonderlich von den Tray-Versionen unterscheiden, geht man auf Nummer sicher, die Box-Version (garantierte neue CPU) plus einen entsprechenden zusätzlichen Lüfter zu erwerben.
Nimmt man den Standard Kühler jetzt ab, und packt sich was besseres drauf muss man dann wieder neue Paste verwenden ?
Hi,
Also ich würde auf jeden fall die Boxed Variante nehmen, erstens wirklich neu, zweitens mit Garantie (bei Tray glaube ich gibts keine Garantie) und drittens nur minimal teurer (habe sogar schon gesehen das die Boxed günstiger war).
MfG xXMastercsXx
Das können sich intel oder amd garn nicht leisten solche cpu´s zu verschicken. Montagsproduktion^^ wenn so was mal vorkammt ist das ja normal aber so etwas kammt bestimmt auch bei Boxed Cpus mal vor.
Du wirfst da 2 Begriffe durcheinander: Garantie und Gewährleistung.garantie muss auf alles cpus sein. die tray haben aber nur ein jahr, und die boxed 2. jedoch ist das soweit ich weis unzulässig da der hersteller 2 jahre garantie bieten muss für sein produkt. ausser halt bei gebrauchs gegenständen wie akkus etc, da sind es glaub ich 6 monate