Hallo alle zusammen,
ich wollte dieses Thema mal eröffnen um meine Unklarheit als auch die potentieller Anderer zu verteiben 🙂
Das Allgemeine Thema ist Grafikkartenbrückung. (SLI als auch CF)
Zur zeit verwende ich in meinem System:
GF 9800GT 512 (ledtek)
GF 9800GT 1024(Club3)
Diese Grafikkarten sind nicht durch eine SLI Bridge miteinander verbunden, jedoch verwende ich erfolgreich 3 Monitore.
Das wirft bei mir einige Fragen auf da alle immer sagen es müssen "genau" die gleichen Karten sein und eine Bridge ist notwendig. Nunja der Chipsatz ist zwar der gleiche aber die Karten unterscheiden sich doch ein wenig von einander.
Also warum funktioniert der ganze Spaß trotzdem?
Kann man auch 2 unterschiedliche Karten anschließen?
z.B. 9600GT und 240GTX
Kann man mitlerweile mit SLI / CF mehrere Monitore anschießen? (Gerüchte gehört)
Mfg Jens
ich wollte dieses Thema mal eröffnen um meine Unklarheit als auch die potentieller Anderer zu verteiben 🙂
Das Allgemeine Thema ist Grafikkartenbrückung. (SLI als auch CF)
Zur zeit verwende ich in meinem System:
GF 9800GT 512 (ledtek)
GF 9800GT 1024(Club3)
Diese Grafikkarten sind nicht durch eine SLI Bridge miteinander verbunden, jedoch verwende ich erfolgreich 3 Monitore.
Das wirft bei mir einige Fragen auf da alle immer sagen es müssen "genau" die gleichen Karten sein und eine Bridge ist notwendig. Nunja der Chipsatz ist zwar der gleiche aber die Karten unterscheiden sich doch ein wenig von einander.
Also warum funktioniert der ganze Spaß trotzdem?
Kann man auch 2 unterschiedliche Karten anschließen?
z.B. 9600GT und 240GTX
Kann man mitlerweile mit SLI / CF mehrere Monitore anschießen? (Gerüchte gehört)
Mfg Jens