Compiler Administrator 19. Okt. 2004 #5 Aehm ja kA wie Delue meinen Namen rausgefudnen hat, aber ich heisse Eugen 🙂 Brati, du bist der nächste für den ich Ava machen 😀 Compiler
Aehm ja kA wie Delue meinen Namen rausgefudnen hat, aber ich heisse Eugen 🙂 Brati, du bist der nächste für den ich Ava machen 😀 Compiler
D deluxe New member 19. Okt. 2004 #7 ja eugen 😀 unc ich bin simon du weisst nich wie ich das rausfand? ich bin pole - ich hab ihn mir geklaut! 😀
ja eugen 😀 unc ich bin simon du weisst nich wie ich das rausfand? ich bin pole - ich hab ihn mir geklaut! 😀
M mantodea New member 19. Okt. 2004 #8 ...hmm ich glaub ich bau mir auch ma wieder nen ava... ich seh so leer aus 🙁
Compiler Administrator 19. Okt. 2004 #9 So Leute. Der Brati braucht ein Ava, dann kriegt er auch eins 😀 Hier ist es. [center:6e29e2deba] [/center:6e29e2deba] Ich hoffe esgefällt euch und ganz besodners dem Brati 😀 Compiler
So Leute. Der Brati braucht ein Ava, dann kriegt er auch eins 😀 Hier ist es. [center:6e29e2deba] [/center:6e29e2deba] Ich hoffe esgefällt euch und ganz besodners dem Brati 😀 Compiler
B Brati New member 19. Okt. 2004 #10 klar gefällts mir!!! echt!!! Kompliment an EUGEN ^^ 🙂 Wirklich nice!!!!!!!! 😀 😀 😀 😀