Malte New member 27. März 2008 #1 Verkaufe Msi nx 7800gs agp Wer so eine Karte brauch kann ja mal was posten MFG MALTE Zuletzt bearbeitet: 27. März 2008
Heimdall Super-Moderator 27. März 2008 #2 Hast du dir schonmal die Marktplatzregeln durchgelesen? Wenn nicht solltest du das schleunigst tun, und dir dann deinen Thread nochmal genauer anschauen. http://www.pcmasters.de/forum/angebote/19110-marktplatzregeln-vor-dem-posten-lesen.html Kleiner Tipp: unter "Für Verkaufsthreads" der erste Punkt.
Hast du dir schonmal die Marktplatzregeln durchgelesen? Wenn nicht solltest du das schleunigst tun, und dir dann deinen Thread nochmal genauer anschauen. http://www.pcmasters.de/forum/angebote/19110-marktplatzregeln-vor-dem-posten-lesen.html Kleiner Tipp: unter "Für Verkaufsthreads" der erste Punkt.
MaximumGame New member 27. März 2008 #3 Also Mindestgebot rein 😉 Ich hätte Interesse. *edit* Ist die AGP oder PCIe? Kannst du Bilder reinstellen?
Also Mindestgebot rein 😉 Ich hätte Interesse. *edit* Ist die AGP oder PCIe? Kannst du Bilder reinstellen?
Malte New member 27. März 2008 #4 OK diese Karte ist noch Agp es gibt nehmlich keine 7800gs mit pcie BIlder kann ich morgen mal reinstellen EDIT (autom. Beitragszusammenführung): Bilder Morgen Zuletzt bearbeitet: 27. März 2008
OK diese Karte ist noch Agp es gibt nehmlich keine 7800gs mit pcie BIlder kann ich morgen mal reinstellen EDIT (autom. Beitragszusammenführung): Bilder Morgen
C cl4w Active member 27. März 2008 #5 Entweder ist dieser Thread bis morgen regelkonform gestaltet oder ich mache zu, kann doch nicht so kompliziert sein.
Entweder ist dieser Thread bis morgen regelkonform gestaltet oder ich mache zu, kann doch nicht so kompliziert sein.
P Pc13187 New member 29. März 2008 #7 Normalerweise sagt man ja wer nämlich mit h schreibt ist dämlich, aber wenn mans mit h und e schreibt... naja😀😀 War nur Spaß, ich würde auch gerne Fotos sehen.
Normalerweise sagt man ja wer nämlich mit h schreibt ist dämlich, aber wenn mans mit h und e schreibt... naja😀😀 War nur Spaß, ich würde auch gerne Fotos sehen.
Malte New member 29. März 2008 #8 Jo da hast du recht . Naja die Karte ist verkauft. MFG MALTE...........