Brauche Beratung wegen WP7

Daniel93

New member
Hallo habe die möglichkeit günstig an ein HTC Titan zu kommen.
Leider konnte ich mich bisher nicht besonders für WP7 begeistern.
-Wie siehts mit Videos aus kann ich da einfach wie bei meinem N8 videos vom pc draufmachen oder muss ich sie erst konvertieren?
-Kann ich irgendwie hintergründe einstellen?
-Was hat es für Vorteile gegenüber anderen betriebssystemen?
-Wie ist generell die Multimedia fähigkeit? Also nicht auf die kamera ezogen...
-Giebt es gute E-Book reader für das Titan?
Wäre echt suuper net wenn mir da jemand helfen könnte.

LG

Hi, also ich hab auch ein WP7 Handy. Das LG Optimus 7 (nebenbei 2 Freunde haben es auch und meine Freundin will es auch ^^)

1. Wie günstig kommst du dran?

Also Videos draufmachen ist kein Problem. Du hast wie bei Apple ne Art "Itunes", nennt sich bei Microsoft "Zune". Dort kannst du einfach das Video reinziehen und er konvertiert dir das automatisch um fürs Handy, wenn du es auf das Handy haben möchtest.

Also man kann nur die Farbe des Designs ändern. Einen Hintergrund gibt es nur in schwarz (dunkel) oder weiss (hell). Man kann den Entsperrscreen personalisieren mit einem Bild.

Vorteil gegenüber anderen OSes. Hmm ich finde es ist einfach, intiutiv. Ich brauch kein Android (ich bin Fachinformatiker 😀) bei dem ich hundertausend verschiedene Sachen einstellen kann. Intressiert mich nicht, ist für mich nicht vonbelangen -> ergo...brauch ich nicht ;-)

Multimediafähigkeit? Also du kannst einen WLAN Accespoint aufmachen mit dem Handy. Mit einer App von LG kann ich Inhalte an Geräte Streamen. Weiß allerdings nicht ob HTC auch so eine App hat (ist kostenlos). Als E-Book Reader gibts es den Adobe Reader als App (kostenlos).

Also ich bin begeistert und die einbindung mit Facebook ist echt gut gemacht. Findet man bisher nirgendwo in dieser Form.

Also ich würde für 230 ran kommen... Aber ich habe mich eigentlich für Android begeistern können speziell mit sense 3.5 ich finde einfach diesen ganzen schnick schnack cool das du dir die komplette Oberfläche selber einrichten kannst usw. Das OS ist garantiert nicht schlecht aber irgendwie kann ich mich mit den ganzen Kacheln und dem generell anderen Designkonzept net so abfinden....
Ich danke dir für die Hilfe ich glaube aber das ich mir eher das sensation XL hole kostet zwar ne Stange mehr aber es ist genau das was ich eigentlich wollte ursprünglich...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten