mezmerrizer
New member
Hallo Leute,
Habe große Probleme mit meinem PC. Kenn mich halbwegs gut aus aber bin vollkommen mit meinem Latein am Ende und wäre sehr dankbar für jede Hilfe.
Falls mir jemand den rettenden Tip gibt, freue ich mich mächtig. Versprochen.
Also zum Problem:
Der Bildschirm zeigt seltsame Farbfehler an. Grüne oder Rote Streifen und weiße Symbole beim hochfahren.
Das passiert schon beim einschalten des PC`s bevor man ins Bios kommt. Kann also denke ich nicht am Windows liegen.
In Windows wird dann ab und zu mal der Bildschirm schwarz. Dann kommt eine Fehlermeldung die besagt dass der Nvidia Kernel abgestürzt sei.
Dann kommt manchmal ein Bluescreen und manchmal stürzt er einfach ab, manchmal fängt er sich aber auch wieder.
Ich hatte den PC bereits zur reparatur gebracht, die sagten mein Netzteil wäre defekt.
Was ich schon alles versucht hab.
1. Nvidia Grafikkarte gegen AMD Grafikkarte
2. QuietPower Netzteil gegen Corsair CX600 v2 ausgetauscht
3. Asrock G41M LE Motherboard gegen MSI Motherboard ausgetauscht inkl. CPU
4. Bildschirm ausgetauscht
5. Festplatte ausgetauscht.
6. 5 Verschiedene Windows Versionen installiert nach jeweiligen formatieren.
Keine der Änderungen hat auch nur den kleinsten Unterschied gebracht.
Bitte helft mir morgen kommt Skyrim raus.
Habe große Probleme mit meinem PC. Kenn mich halbwegs gut aus aber bin vollkommen mit meinem Latein am Ende und wäre sehr dankbar für jede Hilfe.
Falls mir jemand den rettenden Tip gibt, freue ich mich mächtig. Versprochen.
Also zum Problem:
Der Bildschirm zeigt seltsame Farbfehler an. Grüne oder Rote Streifen und weiße Symbole beim hochfahren.
Das passiert schon beim einschalten des PC`s bevor man ins Bios kommt. Kann also denke ich nicht am Windows liegen.
In Windows wird dann ab und zu mal der Bildschirm schwarz. Dann kommt eine Fehlermeldung die besagt dass der Nvidia Kernel abgestürzt sei.
Dann kommt manchmal ein Bluescreen und manchmal stürzt er einfach ab, manchmal fängt er sich aber auch wieder.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ich hatte den PC bereits zur reparatur gebracht, die sagten mein Netzteil wäre defekt.
Was ich schon alles versucht hab.
1. Nvidia Grafikkarte gegen AMD Grafikkarte
2. QuietPower Netzteil gegen Corsair CX600 v2 ausgetauscht
3. Asrock G41M LE Motherboard gegen MSI Motherboard ausgetauscht inkl. CPU
4. Bildschirm ausgetauscht
5. Festplatte ausgetauscht.
6. 5 Verschiedene Windows Versionen installiert nach jeweiligen formatieren.
Keine der Änderungen hat auch nur den kleinsten Unterschied gebracht.
Bitte helft mir morgen kommt Skyrim raus.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: