Hallo, ich bin noch neu hier, weiß nicht genau ob diese Thema zu Hardware Allg. gehört, trotzdem möchte ich meine Frage stellen da sie mich sehr beschäftigt.
also erstmal mein system
Vista Home Premium 64bit
4 GB RAM
Intel Core 2 Duo E8400 3GHZ
Nvida GeForce 9800GTX
Motherbaord: ASRock 4Core 1333-Viiv
maus habe ich Logitech G9 (gehört zu frage^^)
also:
Hab mir einen neuen Pc zusammenstellen lassen (siehe oben) nun hab alles install. Treiber, und des ganze zeugs halt. Dann habe ich Spiele usw instal.
Nun mein Problem:
Wenn ich z.B. bei Assasins Creed oder Hitman BM oder egal was für ein Game per (W A D S) herummlauf springe usw, läuft alles bestens. Wenn ich aber mit der Maussicht (per maus) umherschaue um die Umgebung zu betrachten ruckelt alles leicht/bis stärker, kommt auf die entfernung an.
Bei Ego-SHootern, wie z.B. CoD4, CSS das gleiche, genaues ziehlen ist "unmöglich"
Nähere Beschreibung zu den Rucklern:
Es sieht/fühlt sich so an , als würde die maus auf einem sehr rauem untergrund (wie zb. schleifpapier) liegen, dann ruceklt es ja auch so rum, so hackelig.
Da ich eig. von Pc Hardware ned so viel Ahnung würde ich mich über eure Hilfe freuen.
Nun hoffe ich auf eine baldige Antwort/Antworten smile.gif würde mich darüber wirklich sehr freuen
MfG
jabba
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
bitte, brauche hilfe
mfg
jabba
also erstmal mein system
Vista Home Premium 64bit
4 GB RAM
Intel Core 2 Duo E8400 3GHZ
Nvida GeForce 9800GTX
Motherbaord: ASRock 4Core 1333-Viiv
maus habe ich Logitech G9 (gehört zu frage^^)
also:
Hab mir einen neuen Pc zusammenstellen lassen (siehe oben) nun hab alles install. Treiber, und des ganze zeugs halt. Dann habe ich Spiele usw instal.
Nun mein Problem:
Wenn ich z.B. bei Assasins Creed oder Hitman BM oder egal was für ein Game per (W A D S) herummlauf springe usw, läuft alles bestens. Wenn ich aber mit der Maussicht (per maus) umherschaue um die Umgebung zu betrachten ruckelt alles leicht/bis stärker, kommt auf die entfernung an.
Bei Ego-SHootern, wie z.B. CoD4, CSS das gleiche, genaues ziehlen ist "unmöglich"
Nähere Beschreibung zu den Rucklern:
Es sieht/fühlt sich so an , als würde die maus auf einem sehr rauem untergrund (wie zb. schleifpapier) liegen, dann ruceklt es ja auch so rum, so hackelig.
Da ich eig. von Pc Hardware ned so viel Ahnung würde ich mich über eure Hilfe freuen.
Nun hoffe ich auf eine baldige Antwort/Antworten smile.gif würde mich darüber wirklich sehr freuen
MfG
jabba
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
bitte, brauche hilfe
mfg
jabba
Zuletzt bearbeitet: