D DAZZLE New member 26. Mai 2008 #1 Hallo, Ich suche ein Foxconn NF4SLI7AA da meins abgeraucht ist. Oder ich würde gerne wissen wo ich ein solches finde. Mfg DAZZLE
Hallo, Ich suche ein Foxconn NF4SLI7AA da meins abgeraucht ist. Oder ich würde gerne wissen wo ich ein solches finde. Mfg DAZZLE
T tl tax export New member 27. Mai 2008 #2 Wieso genau das selbe nehmen, wenn gerade schlechte Erfahrungen damit gemach hast? Kommen keine Alternativen in Frage? :hmm:
Wieso genau das selbe nehmen, wenn gerade schlechte Erfahrungen damit gemach hast? Kommen keine Alternativen in Frage? :hmm:
D DAZZLE New member 28. Mai 2008 #3 naja ich hätte einfach gerne alles wie es bei dem mainboard war bis auf das letzte hatte ich nur durchgehend gute erfahrungen damit. Aber wenn jemand eine gute alternative kennt bin ich für vorschläge offen.
naja ich hätte einfach gerne alles wie es bei dem mainboard war bis auf das letzte hatte ich nur durchgehend gute erfahrungen damit. Aber wenn jemand eine gute alternative kennt bin ich für vorschläge offen.