Martini3001
New member
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit meinem Fujitsu T900 Lifebook! Der
und dennoch fährt sich der Laptop oftmals nicht hoch, wenn ich ihn zuvor (regulär) heruntergefahren habe.
Es blinken lediglich ein 3 Leuchten, und auch bei längerem Betätigen des Schalters bootet er nicht!
Nur(!!!) wenn ich den Akku herausnehme und das
An was kann der Fehler liegen?
Ich bin ratlos und auch kein IT-Experte, der Fehler regt mich ziemlich auf, da ich das Notebook vor allem für geschäftliche Zwecke nutze und es deshalb nur ungern in die Reparatur geben würde -.-
Vielen Dank für eure Hilfe & Liebe Grüße
Martini3001
ich habe ein Problem mit meinem Fujitsu T900 Lifebook! Der
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
ist ca. 4 Wochen alt und läuft unter Win 7 Professional. Ich habe keine "außergewöhnlichen" Programme o.ä. installiert...und dennoch fährt sich der Laptop oftmals nicht hoch, wenn ich ihn zuvor (regulär) heruntergefahren habe.
Es blinken lediglich ein 3 Leuchten, und auch bei längerem Betätigen des Schalters bootet er nicht!
Nur(!!!) wenn ich den Akku herausnehme und das
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
vom Netzstecker entferne, ca. 5 Sek. warte (also keine Stromzufuhr besteht), und dann wieder mit "Strom versorge" (sprich Netzstecker anschließe) fährt er hoch...An was kann der Fehler liegen?
Ich bin ratlos und auch kein IT-Experte, der Fehler regt mich ziemlich auf, da ich das Notebook vor allem für geschäftliche Zwecke nutze und es deshalb nur ungern in die Reparatur geben würde -.-
Vielen Dank für eure Hilfe & Liebe Grüße
Martini3001