JeromeGamingHD
New member
Brauche Hilfe bei Gaming-PC um die 2000€ | System Basis steht | Immer noch keine Vorschläge 🙁
Soo Hallo liebe PCM Community ich liste euch hier mal ein System auf welches ich mir im laufe dieses Jahres holen möchte und würde gerne mal von Leuten mit Ahnung hören was ich besser machen könnte und wo ich vielleicht sogar was besseres billigeres bekomme (Hardware)
und ob es alles so passt bin dort völlig offen für Vorschläge !
Genutzt werden soll er für Videobearbeitung und Gaming und auch Streamen sollte er keine Probleme haben !
Die Leistung sollte für die nächsten 3-4 Jahre reichen !
Möchte halt wissen ob die Hardware so miteinander harmoniert oder es überhaupt passt ?
Prozessor:
Mainboard:
| Völlig offen für Vorschläge
RAM:
Graka:
Netzteil:
CPUKühlung:
SSD:
Gehäuse:
Mein ziel ist es das endgültige System bis Ende des Jahres zu Holen und nicht mehr als 2000€ zu zahlen
und damit ist die Runde offen für Vorschläge !
MfG Jerome
Soo Hallo liebe PCM Community ich liste euch hier mal ein System auf welches ich mir im laufe dieses Jahres holen möchte und würde gerne mal von Leuten mit Ahnung hören was ich besser machen könnte und wo ich vielleicht sogar was besseres billigeres bekomme (Hardware)
und ob es alles so passt bin dort völlig offen für Vorschläge !
Genutzt werden soll er für Videobearbeitung und Gaming und auch Streamen sollte er keine Probleme haben !
Die Leistung sollte für die nächsten 3-4 Jahre reichen !
Möchte halt wissen ob die Hardware so miteinander harmoniert oder es überhaupt passt ?
Prozessor:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Intel Core i7-4930k (Ivy Bridge E) Sockel 2011 | Offen für Vorschläge nur kein AMD !Mainboard:
ASRock Extreme9 Intel X79 So.2011 Quad Channel DDR3 ATX Retail| Völlig offen für Vorschläge
RAM:
32GB Corsair Vengeance DDR3-1866 CL9-10-9-27 | Sollten 32GB sein aber OffenGraka:
]Inno3D GTX 780 Ti iChill HerculeZ X3 Ultra DHS Edition | Steht zu 90% festNetzteil:
Enermax Platimax 850W | Naja vorzugsweise ein Platinum ! Gold geht auchCPUKühlung:
Corsair H100i | auch offen jedoch keine Selbst zusammengestellte ! Luft auch offenSSD:
Samsung 840 Evo Basic 500GB | offen für Vorschläge auch mit mehr GB solange der Preis stimmtGehäuse:
]NZXT Phantom Full Force Edition Schwarz | Offen für Gute OptikMein ziel ist es das endgültige System bis Ende des Jahres zu Holen und nicht mehr als 2000€ zu zahlen
und damit ist die Runde offen für Vorschläge !
MfG Jerome
Zuletzt bearbeitet: